Für Fussballfans! Kicker Jahresabo mit 104 Ausgaben für nur 102,- Euro – statt normal 222,- Euro

Likes+11
102,- 222,-

Momentan und noch bis zum 14. Dezember gibt es wieder die Möglichkeit das Jahresabo des Kicker mit 104 Ausgaben für nur 102,- Euro zu bekommen.

Der Kicker kommt satte 2x in der Woche, hier verpasst man nichts und ist fußballtechnisch immer informiert.

Das Jahresabo funktioniert wie so oft über ein Prämienabo. Sich selbst zu werben ist nicht möglich, Freundin, Frau oder Oma sind aber kein Problem.

So rechnet sich die Geschichte für die 104 Ausgaben:

+ 222 Euro für 104 Ausgaben Kicker
– 120,- Euro Bargeldprämie als Verrechnungscheck
===============
= 102,- Euro rechnerisch für die 104 Ausgaben

Wichtiger Hinweis! Wer nicht will das das Abo sich automatisch verlängert, sollte rechtzeitig vor Ablauf kündigen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen