DKB Girokonto ohne Kontoführungsgebühr mit kostenloser VISA Karte – dazu bis 31. Dezember 6% Cashback bei Amazon auf Kosmetik und Körperpflege

DKB
Gratis! Zum Deal
Gratis! Zum Deal

Das wohl beliebteste Girokonto für Schnäppchenjäger wird jetzt nochmal interessanter: Das dauerhaft beitragsfreie DKB Girokonto inklusive kostenloser VISA Karte berschert euch nämlich bis zum Ende des Jahres satte 6% Cashback in den Kategorien “Kosmetik & Drogerie” und “Gesundheit & Körperpflege”.

cashback

Wer bereits ein DKB-Konto hat, logged sich einfach in seinen DKB-Account ein, wählt im DKB-Club Menü unter “Online-Cashback” die Amazon Aktion aus und geht shoppen.

Wer noch kein Konto bei der DKB hat, kann sich das kostenlose Girokonto der DKB hier beantragen.

Zum DKB Girokonto

Informationen zum kostenlosen DKB Girokonto:

Beim DKB Girokonto ist die Kontoführung komplett kostenlos und das auch ohne monatlichen Geldeingang.

Zusätzlich ist eine VISA Kreditkarte inklusive, welche ebenfalls kostenlos ist und bei der es sogar eine Guthabenverzinsung gibt.

Darüber hinaus kann man mit der Kreditkarte europaweit kostenlos Geld abheben – gerade auf Reisen ein echter Vorteil.

Ihr könnt weltweit mit der DKB-VISA-Card bequem und sicher mit PIN, Unterschrift oder kontaktlos bezahlen und kostenlos an Automaten Geld abheben, zusätzlich gibt es naürlich auch eine kostenlose Girokarte.

Derzeit liegt der Dispozins bei sehr moderaten 6,9% p.a. bei vierteljährlicher Abrechnung, ab dem 1. Dezember 2016 belohnt die DKB Kunden, die ihr Konto als Gehaltskonto nutzen mit dem gleichen Dispozins (ohne monatlichen Geldeingang über mindestens 700,- Euro dann faire 7,5% Dispozinz).

Zusätzlich können Aktivkunden (mit monatlichem Geldeingang) mit der DKB Visa sogar außerhalb der EU kostenlos bezahlen und kostenlos Geld abheben.

dkb-banner

Hier die Konditionen zum Auslandseinsatz der Kreditkarte im Detail:

  • Aktivkunden spendieren wir die Gebühren (Auslandseinsatzentgelt) für das Bezahlen mit der DKB-VISA-Card im außereuropäischen Ausland. Das beim Bezahlen anfallende Entgelt in Höhe von 1,75% des Umsatzes wird zunächst auf der Kreditkartenabrechnung belastet, jedoch spätestens zum Anfang des Folgemonats auf dem Abrechnungskonto der DKB-VISA-Card wieder erstattet.
  • Kunden ohne einen monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro können nach Ablauf eines Jahres weiterhin im Geltungsbereich der EU-Preisverordnung (Euroraum sowie Schweden und Rumänien) kostenlos bezahlen, außerhalb davon bezahlen sie eine Gebühr von 1,75% des Umsatzes. Es kann sein, dass Händler Entgelte für das Bezahlen mit Kreditkarte erheben – darauf hat die DKB keinen Einfluss. Diese Entgelte werden von der DKB nicht erstattet.

Folgende Leistungen sind kostenlos bei diesem Konto enthalten:

  • 0,- Euro Kontoführung
  • 0,- Euro DKB-VISA-Card und Girokarte
  • Europaweit mit der DKB-VISA-Card bequem und sicher mit PIN, Unterschrift oder kontaktlos bezahlen und kostenlos an Automaten Geld abheben
  • 0,4% p.a. Guthabenzins bis 100.000 Euro auf dem DKB-VISA-Tagesgeld, danach 0,15% p.a., Guthaben täglich verfügbar, Zinsen variabel
  • Dispo-Zins für Aktivkunden  6,9% pro Jahr. Für Kunden ohne regelmäßigen Geldeingang von mind. 700 Euro pro Monat 7,5% pro Jahr.
  • 0,- Euro Online-Kontowechsel mit kostenfreier Benachrichtigung Ihrer Vertragspartner
  • Bei Amazon mit Online-Cashback beim Shoppen im Internet bares Geld sparen

Zum DKB Girokonto

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar