Blitzangebot ab 10 Uhr! Chivas Royal Salute 21 Jahre Blended Scotch Whisky (1x 0,7 Liter) + Chivas Regal 12 Jahre

Amazon
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Um 10 Uhr bekommt ihr (Primekunden – alle anderen ab 10:30 Uhr) in den Blitzangeboten den Chivas Royal Salute 21 Jahre Blended Scotch Whisky (1x 0,7 Liter).

Da der Preis momentan schon mit 108,50 Euro inkl. Versand sehr nahe am Vergleichspreis von 104,08 Euro liegt erwarte ich hier bei den Blitzangeboten einen richtig guten Preis.

Zu dieser Special Edition schriebt Amazon: “Am 2. Juni 1953, zur Feier der Krönung Ihrer Majestät, Königin Elizabeth II., wurde der Royal Salute eingeführt. Dies ist auch der Name des höchsten Ehrensaluts von 21 Schuss, der ursprünglich von Schiffen der Royal Navy abgefeuert wurde. Eine perfekte Namensgebung für diesen Whisky, ist er doch mindestens 21 Jahre alt. Sein Herz bilden die feinsten und seltensten Malt und Grain Whiskys Schottlands, die jeder für sich in speziell ausgewählten Eichenfässern einem beachtlichen Alter von 21 Jahren entgegengereift sind. Seinem Inhalt entsprechend und in Anlehnung an die Kronjuwelen der Queen wird der Royal Salute in handgravierten Porzellanflaschen in den Farben Saphirblau, Rubinrot und Smaragdgrün versiegelt.”

[asa bewertung]B001TZAO6U[/asa]

  • Royal Salute 21Jahre alt ist ein De-Luxe-Blended Scotch Whisky mit 40 % vol.
  • Er besitzt zarte, blumige Anklänge und eine milde Honigsüße mit tropischen Früchte gepaart mit Birne und Apfel.
  • Sein Geschmack gleicht einem Korb voller reifer Früchte, der in einem gewaltigen Finish ausklingt.
  • Er besitzt eine exzellente Balance mit großer Struktur und ist im Nachklang vollmundig und langanhaltend.
  • Farben können variieren

Bildschirmfoto 2016-06-16 um 09.03.33

==================================

Ebenfalls um 10 Uhr (für Primekunden, alle anderen 10:30 Uhr) gibt’s heute den “normalen” Chivas Regal 12 Jahre Blended Scotch Whisky (1x 1 Liter).

Da der Preis momentan schon mit 35,99 Euro inkl. Versand ebenfalls sehr nahe am Vergleichspreis von 33,84 Euro liegt erwarte ich auch hier bei den Blitzangeboten einen richtig guten Preis.

[asa bewertung]B004V4Y566[/asa]

  • Der Chivas Regal ist kostbar und edel.
  • Es ist magievolle Landschaftd der Speyside, das klare Quellwasser und die nun fast zweihundertjährige Erfahrung diese Gegebenheiten der Natur in einem Liebhaber-Whisky miteinander in Einklang zu bringen.
  • Im Gaumen rund und cremig, voller und reicher Geschmack nach Honig und reifen Äpfeln mit Noten von Vanille, Haselnuss und einem Hauch Sahnebonbon.
  • Mindestens 12 Jahre reift der Whisky in ausgesuchten Eichenfässern.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo