Knaller wieder da! Base Blue All-in L mit 4GB LTE, Allnet- und SMS-Flat inkl. EU-Roaming nur 12,99 Euro monatlich

Sparhandy
12,99 29,99 Zum Deal
12,99 29,99 Zum Deal

Bei Sparhandy gibt’s gerade den Base Blue All in L mit 4GB LTE Daten, Allnet- und SMS-Flat inkl. EU-Roaming Flat  für nur 12,99 Euro monatlich.

sparhandy-basedeal

Ihr zahlt nur monatlich 12,99 Euro und das direkt auf der Rechnung – also keine Umwege über Aktionsguthaben oder Auszahlungen usw.

Normal wären für diesen Tarif stolze 39,99 Euro monatlich fällig.

Da E-Plus und O2 bekanntlich ja nun zusammen agieren, nutzt man hier beide Netze und ist so sehr gut abgedeckt. Ihr surft im LTE-Netz mit bis zu 50Mbit/s, danach greift die bekannte Datenautomatik – auch wenn das bei 4GB Datenvolumen eher selten vorkommen dürfte.

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • 4 GB LTE Internet-Flat bis zu 50 Mbit/s, danach Datenautomatik
  • Allnet- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming Flat
  • Festnetznummer

Wichtiger Tipp: Kündigt den Tarif rechtzeitig zum Ablauf der 24 Monate wieder, denn ab dem 25. Monat fällt wieder die reguläre Grundgebühr von 39,99 Euro an.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

16 Comments
  1. Rufnummermitnahme von blau.de möglich?
    Multisim inkl.?
    Danke für eure Hinweise

  2. Ebenso fehlt Hinweis über Geschwindigkeit bleibt diese oder wird die gekappt wie bereits angekündigt..

  3. Gibt es auch eine twin Simkarte?

  4. oh man hör auf mit knaller meldung

  5. Ich habe den Tarif über handyflash mit 8GB und Multisim für 12,49/Monat bekommen…. Wo ist das hier ein Knaller-Angebot?

    All-in-L 8GB, Multi-Sim, Festnetzrufnummer, 1GB EU-Flat, All-Net + Allnet-SMS: 12,49€/Monat

  6. Das Angebot sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Gibt es einen Haken?
    Wie sieht die Netzabdeckung bei 3G/4G aus im Vergleich zu D1u. D2?
    Hat da jemand Erfahrung?

  7. also ich wohne im Ruhrgebiet und habe in Ballungszentren immer guten Empfang

  8. Also ich finde bei Handyflash nur diesen Tarif mit lediglich 2GB….

  9. Was für ein herrlicher Quatsch mit diesem Bild von Daniel, das niemandem was bringt. …lol

  10. Will die Hälfte hier nicht lesen oder könnt ihr es einfach nicht?
    Hier nochma die Daten:

    4 GB LTE Internet-Flat bis zu 21,6 Mbit/s, danach Datenautomatik
    Allnet-Flat ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    EU Roaming-Flat bis zu 1 Mbit/s, nach 1 GB max. 32 Kbit/s

    mtl. € 12,99
    Anschlusskostenfrei
    Datenautomatik = Ja bis zu 3 x 250 MB Zusatzvolumen für jeweils 3,- Euro

    Hinterlasse einen Kommentar