Abgelaufen

AVM FRITZ!Box 3272 Wlan Router Annex B (ADSL, 450 Mbit/s, 2 Gigabit-LAN, Media Server) als Warehousedeal für nur 21,52 Euro inkl. Primeversand

21,52 79,49 Zum Deal
21,52 79,49 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade die AVM FRITZ!Box 3272 Wlan Router Annex B (ADSL, 450 Mbit/s, 2 Gigabit-LAN, Media Server) als Warehousedeal für nur 21,52 Euro inkl. Primeversand.

Im Vergleich zahlt ihr für das Gerät als Neuware mindestens 79,- Euro – eine super Ersparnis von ca. 58,- Euro!

[asa bewertung]B00C5VASMC[/asa]

Was ist ein Warehousedeal? Wie immer bei den Warehousedeals können kleine optische Mängel am Produkt vorliegen, meistens hat aber nur die Verpackung eine Macke. Hier werden Produkte in den Zuständen “Sehr Gut” angeboten. Wenn der Zustand mal nicht stimmen sollte, geht das Produkt eben kostenfrei wieder zurück.

Der Zustand wird als “sehr gut” beschrieben. Wer mit Warehouseware kein Problem hat, kann hier ein echtes Schnäppchen machen!

Details:

  • ADSL-/ADSL2+-Modem (Annex B für Deutschland), läuft an jedem DSL-Anschluss (auch IP-basiert)
  • Moderner WLAN N Router mit bis zu 450 MBit/s (2,4 GHz)
  • Mediaserver (UPnP AV) verteilt Filme, Fotos und Musik im Heimnetz an Tablets, PCs, TV, HiFi-Anlage u.a.
  • 2 x Gigabit-LAN, 2 x Fast-Ethernet-LAN für Anschluss von Computern und Spielekonsolen, 2 x USB 2.0 für Drucker und Speicher im Netzwerk
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
5 Comments
  1. Hallo zusammen,

    leider wird mir auf Amazon der Warehouse Deal nicht angezeigt!

    Mache ich was falsch oder übersehe ich etwas?

    Danke für die Hilfe!

  2. Als der Deal hier gepostet wurde, war er schon lange nicht mehr zu haben!!!
    Um 21:44 Uhr gepostet und um 21:07 Uhr war er zu dem Preis aber schon nicht mehr zu haben!

    Schade Snipz, dass ihr so weiter macht..Lund abgelaufene Deals postet. Ist auch irgendwie “Augenwischerei”, die Leute, die das nicht wissen, denken, es wäre abgelaufen, weil sie zu spät sind! Dabei gab es den Deal bei EUREM Posting schon gar nicht mehr!

  3. ich habe einen um 21:27 Uhr gekauft

  4. Um 21:27 war der Deal HIER noch nicht gepostet, erst um 21:44 Uhr.
    Aber auf ANDEREN Deal-Seiten stand der Deal schon länger…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo