Verlängert! Allnet Flatrate O2 Blue All-in L (4 GB LTE, Allnet-Flat + 1 GB EU-Flat ) nur 12,49 Euro pro Monat

Deal Score+30
12,49 39,99

Preis24.de bietet euch heute einen echten Knaller den Base O2- Tarif Blue All-in L für nur 12,49 Euro monatlich.

base-blue-all-in-l

Normalerweise würde euch der Tarif 39,99 Euro im Monat kosten, aber ihr erhaltet hier über die vollen 24 Monate Vertragslaufzeit einen monatlichen Grundpreisrabatt von 27,50 Euro.

Das bedeutet für euch einen unschlagbaren monatlichen Grundpreis von nur 12,49 Euro (39,99 Euro – 27,50 Euro = 12,49 Euro)!

Ihr bekommt hier nicht nur 4 GB Datenvolumen im O2/Eplus LTE Netz mit bis zu 50,0 Mbit/s, sondern auch noch eine Telefon Flatrate, sowie eine SMS Flatrate dazu (beides gültig in alle deutschen Netze, ausgenommen Sondernummern). Als großes Extra schenkt man euch bei diesem Tarif aber auch noch eine EU-Flatrate von bis zu 1 GB pro Monat gratis oben drauf!

blue all-in l

Hinweis: Die viel Surfer unter euch sollten darauf achten, dass es sich hierbei um einen Vertrag mit Datenautomatik handelt, sprich wenn ihr eure 4 GB aufgebraucht habt, werden euch kostenpflichtig bis zu drei mal weiteres Datenvolumen hinzugebucht. Meiner Meinung nach ist es aber schwer 4 GB in einem Monat aufzubrauchen mit dem Smartphone.

Weitere Details zum Vertrag:

  • Flat ins dt. Festnetz
  • Flat in alle dt. Handynetze
  • Flat im Internet surfen
  • Flat SMS schreiben in alle dt. Handynetze
  • Surfen mit LTE bis zu 50,0 Mbit/s1  (4 GB inkl. Datenautomatik)
  • keine Versandkosten
  • Rufnummernmitnahme möglich
  • EU-Roaming-Flat Data: Highspeed-Volumen auch im EU-Ausland nutzen (bis zu 1 GB)
  • EU-Roaming-Flat Voice: Telefonie nach Deutschland und innerhalb des Reiselandes
  • Vertragslaufzeit: 24 Monate

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team.
Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein.
Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch
in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

3 Comments
  1. Reply
    Klaus 23. Juni 2016 um 16:03 Uhr at 16:03

    Gerade abgeschlossen. Hoffe die Rufnummernübernahme klappt.
    Danke für den Tipp

  2. Reply
    Ich 25. Juni 2016 um 00:47 Uhr at 00:47

    Grundpreis bei Base 24,99 Euro, bei O2 39,99 Euro. Vertrag ist identisch, normalerweise mit multisim Karte.
    Hab mit O2 telefoniert und nach Unterschied gefragt. Speed ist identisch.

  3. Reply
    Vik 5. Juli 2016 um 07:51 Uhr at 07:51

    Habe den Vertrag am 23.06.2016 abgeschlossen. Bis heute das Paket mit der Sim-Karte nicht erhalten und die alte Prepaidkarte wurde heute nacht deaktiviert. Von wem wird die neue Sim-Karte verschickt, O², EPlus oder *******???

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password