8 Tage Nordeuropa mit AIDA ab/bis Hamburg inkl. Vollpension Plus schon ab 629,- Euro

Reisehugo
Testergebnis+26
ab 629,-

Wie wär’s mit einer Kreuzfahrt im Norden Europas?

Bei JUST AWAY findet ihr gerade ein Knaller-Angebot: 7-Nächte vom 12.11. bis 19.11.2016 auf der AIDAprima ab/bis Hamburg inkl. VP Plus schon ab 629,- Euro pro Person in einer Innenkabine.

Eure Reise führt euch nach England, weiter nach Frankreich, Belgien und den Niederlanden, bis ihr am 8. Tag schließlich wieder in Hamburg anlegt. Die An- und Abreise nach Hamburg und zurück an euren Wohnort organisiert ihr selbst.

Folgenden Leistungen sind im Reisepreis enthalten:

  • 7 x Übernachtung an Bord von AIDAprima (lt. Reiseverlauf)
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinen-Kategorie mit Dusche und WC
  • Verpflegung: Vollpension plus mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, alle Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet-Restaurants (Softdrinks, Tischwein, Bier)
  • Nutzung der meisten Bordeinrichtungen im Passagierbereich und freie Teilnahme am Bordunterhaltungsprogramm (lt. Aushang vor Ort)
  • Bordsprache Deutsch
  • Alle Ein- und Ausschiffungsgebühren, Treibstoffzuschlag

Das Angebot verspricht eine traumhafte Zeit auf See! Die Bewertungen zur AIDAprima findet ihr wie immer bei HolidayCheck.de.

Tipp für alle Facebook-Nutzer: Durch den Klick auf den „Gefällt mir“-Button beim ReiseHugo werden euch täglich die frischesten Schnäppchen präsentiert. Um aber auch Updates von weiteren aktuellen Angeboten zu sehen schaut am besten täglich auf unserer Internetseite vorbei, dann entgeht euch kein einziges Schnäppchen mehr!

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Garfield27 6. September 2016 um 16:01 Uhr at 16:01

    Bei Aida direkt gibt es das fast zum gleichen Preis. Nur das dort Kinder umsonst sind, während sie bei Just Away den vollen Preis zahlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password