9 Mio. Lottojackpot! 4 Felder Lotto 6aus49 und 10 Rubbellose nur 1,99 Euro für Lottopalace Neukunden

Likes+19
1,99 8,50

Bei Lottopalace gibt es zum aktuell wieder eine interessante Aktion für Neukunden: Ihr bekommt 4 Felder Lotto 6aus49 und 10 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ nur 1,99 Euro.

Am heutigen Mittwoch sind 9 Millionen Euro im Jackpot und warten darauf abgeräumt zu werden – wer also noch kein Kunde bei Lottopalace ist, kann sich hier 4 Reihen Lotto für nur 1,99 Euro sichern und bekommt zusätzlich 10 x die Chance auf jeweils 2.500,- Euro Sofortgewinn.

Normalerweise würde der Lottoschein euch 8,50 Euro inkl. der Rubbellose kosten, hier spart ihr also tolle 6,51 Euro.

Das sieht dann im Warenkorb so aus: 

Wie immer beim Lotto noch der Glücksspiel-Hinweis:

  • Ihr müsst das 18. Lebensjahr vollendet haben, um teilzunehmen
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim 6 aus 49 Lotto liegt bei 1:140 Mio.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen