Riesiger 260cm großen Plüsch-Teddybär für nur 89,- Euro inkl. Versand

Likes0

++ UPDATE ++    Maik von Gadgetwelt hat sich noch ein wenig mehr mit Thema Riesen-Teddybären beschäftigt – hier sein Artikel…

++ DOCH MIT FÜLLUNG? ++   Grant schreibt grade in den Kommentaren: „Bin unsicher, ob der wirklich ohne Füllung kommt. In der Beschreibung steht die Hülle wiegt nur 2,6kg und dann was von gesamt 18kg. Vielleicht gibt’s die Füllung einfach getrennt und man muss das arme Tier noch selber ausstopfen.“

Bei Aliexpress gibts heute einen riesigen 260cm großen Plüsch-Teddybär für nur 89,- Euro inkl. Versand.

Wahrscheinlich kommt hier sogar noch die Einfuhrumsatzsteuer dazu, so landet man am Ende wahrscheinlich eher bei 107,- Euro – eher unwahrscheinlich dass so ein Paket beim Zoll durchrutscht ;-)

„Weil der Bär ist sehr große und schwere (18 kg). So das Porto ist sehr teuer. Viele Menschen wie es. Aber jemand geben es sich aufgrund betrachten die teuer Ladung.“ Soll wohl heissen, der Bär ist scheisse-schwer, deswegen gibts den auch nicht zum China-Schnapp-Preis.

Ich finds witzig, ist mir aber bissl viel für ein Witzgeschenk. Immerhin steht meine Frau nicht sonderlich auf Bären, sonst wär es vermutlich was anderes ;-)

Wichtig! Der Riesen-Teddy wird ohne eine Füllung geliefert, ich wüsste zwar nicht wie – aber man muss den noch selber mit irgendwas füllen: „Die Haar der Spielzeug ist ein Durcheinander längerer Druck auf es. Aber bitte nicht Sorgen, öffnen Sie bitte das Paket. Es wird feine 1-2 Tage später.“ – da weisste Bescheid, Schätzelchen.


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Grant 15. Januar 2016 um 09:17 Uhr

    Bin unsicher, ob der wirklich ohne Füllung kommt. In der Beschreibung steht die Hülle wiegt nur 2,6kg und dann was von gesamt 18kg.

    Vielleicht gibt’s die Füllung einfach getrennt und man muss das arme Tier noch selber ausstopfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen