Allnet-Flat inkl. 1GB Internet im D-Netz für nur 22,35 Euro im Monat

22,35 29,85 Zum Deal
22,35 29,85 Zum Deal

Seit heute gibt es bei Crashtarife eine Allnet-Flat inkl. 1GB Internet im D-Netz für nur 22,35 Euro im Monat.

In dem Tarif sind Gespräche, SMS und Internet enthalten. Hier bleiben eigentlich keine Wünsche offen und ihr habt sogar eine fette 1GB Daten-Flat. Über das Netzt brauche ich glaube ich nichts sagen – bestes Netzt überhaupt.

Hinweis1! Ein Anschlusspreis in Höhe von 29,99 Euro entfällt – soweit ich das gesehen habe sogar ohne eine SMS.

So rechnet sich das:

+ 14,85 Euro/Monat Grundgebühr (Monat 1-12)
+ 29,85 Euro/Monat Grundgebühr (Monat 13-24)

================================
= 22,35 Euro/Monat durchschnittliche Kosten für Allnet-Flat inkl. 1GB Internet

Im Tarif enthalten:

  • Monatlicher Grundpreis im Durchschnitt 22,35€
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Anschlusspreis sparen: 29,99 € ohne SMS
  • SMS-Flat in alle Netze
  • Telefon-Flat in alle Netze
  • 1GB Internet-Flat

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar