Webhosting Schnäppchen! 15GB Webspace, unbegrenzt Traffic + Domain 12 Monate gratis – danach nur 1,78 Euro pro Monat

Hier mal ein Schnäppchen für Webseitenbetreiber und Leute die es werden möchten! Bei One.com gibt es aktuell 15GB Webspace, unbegrenzt Traffic und eine Domain für 12 Monate gratis, danach nur 1,78 Euro pro Monat!

Ihr könnt also ganze 12 Monate lang eure Webseite komplett kostenlos hosten. Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage und die Kündigung kann auch Online vorgenommen werden.

Obwohl das nichts kostet wird hier einiges geboten: 24/7/365 – kostenloser Chat-Support, tägliches Backup und Kontrollpanel mit großem Funktionsumfang.

In meinen Augen bekommt ihr hier ein perfektes Angebot für alle, die schon immer mal ein wenig mit Websites experimentieren wollten. Womöglich erfindet ihr dabei ja das nächste Facebook o.Ä.

  • 15 GB Hosting-Speicher
  • Web Editor (ohne Programmieren)
  • WordPress
  • Keine Traffic-Begrenzung
  • Unbegrenzte E-Mail-Konten
  • Domain
  • Geld-zurück-Garantie

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen