Vodafone Smart L Allnet mit 1,5GB Daten mit iPhone 6 oder Galaxy S6 Edge für 1,50 Euro und ab 34,99 Euro monatlich

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy gibt es an diese Woche ein richtig gutes Angebot im Vodafone Netz:

Den Vodafone Smart L Allnet mit 1,5GB Datenvolumen mit iPhone 6 oder das Galaxy S6 edge für einmalig 1,50 Euro und ab 34,99 Euro monatlich!

Das Angebot gibt es mit dem iPhone 6 mit 16 GB und dem Galaxy S6 edge mit 32 GB, beim Vodafone Smart L Deluxe sind es sogar 64 GB – hier zahlt ihr allerdings 39,99 Euro monatlich.

Der Tarif ist bei allen Geräten identisch – der Vodafone Smart L mit 500 MB Datenvolumgn + 1 GB Extravolumen ab 34,99 Euro monatlich.

Im Tarif enthalten sind die folgenden Leistungen:

  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • LTE Internet-Flat (bis 21,6 Mbit/s, ab 1,5 GB max. 32 kbit/s)
  • SMS-Flat (ins dt. Mobilfunknetz)

Ich habe euch die Kosten mal am Beispiel des Galaxy S6 edge mit 32 GB ausgerechnet:

  • 0,- Euro Anschlusspreis
  • 1,50 Einmalige Zuzahlung
  • 839,76 Euro (24x 34,99 Euro Grundgebühr)
  • Galaxy S6 edge mit 32 GB im Wert von 666,- Euro
  • ===============================
  • = 175,26 Euro gesamt bzw. effektiv 7,30 Euro monatlich für den Tarif

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Original Telekom Tarif!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 34,99 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.
[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. “original Telekomtarif” stimmt nicht,oder?

  2. 16GB sind zu wenig fürs iPhone!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo