Übersicht der aktuellen LowCost-Mobilfunkangebote – z.B. 50 Min + 50 SMS + 1 GB Datenflat für 3,99 Euro monatlich ohne Vertragslaufzeit!

Da momentan ein paar echt gute Mobilfunkdeals zu haben sind, habe ich mal die interessantesten Deals zusammengefasst.

Das wohl beste Sim-Only-Angebot gibt es momentan bei winSIM bzw. MaXXim mit den LTE Mini 1000 Tarifen für 3,99 Euro monatlich, den LTE Mini Plus 2000 Tarifen für 7,99 Euro monatlich.

Für welchen der beiden Anbieter ihr euch entscheided, macht keinen Unterschied – die Konditionen sind identisch.

Wer mit 50 bzw. 100 Minuten und SMS monatlich hinkommt, der ist hier genau richtig – eine echt nette Datenflat für Vielsurfer ist hier nämlich inklusive.


Der mit 3,99 Euro monatlich wirklich Günstige LTE Mini 1000 Tarif eignet sich besonders für absolute “Wenigtelefonierer:

lte-1000


Wer besonders viel surft oder regelmässig Musik oder Videos streamt, ist mit dem WinSIM LTE Mini Plus 2000 vermutlich besser bedient:

lte-2000

Bei beiden Tarifen fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 9,99 Euro an! Aber ohne Mindestlaufzeit und im O2 Netz auf jeden Fall verkraftbar. Für alle Normalnutzer ein echt nettes Angebot – vielleicht läuft ja bei dem ein oder anderen der Vertrag bald aus.


simyo-internet-flatWer kostengrünstig erreichbar sein möchte, aber auf mobiles Internet nicht verzichten will, bekommt bei Simyo eine kostenlose LTE Internet-Flat (100 MB monatlich) für einmalig 4,90 Euro.

Hier zahlt ihr einmalig 4,90 Euro für die Simkarte mit 5,- Euro Startguthaben und erhaltet eine werbefinanzierte Internet-Flat auf unbestimmte Zeit kostenlos.

Hier ist sogar die Rufnummernmitnahme möglich und ihr erhaltet dafür ein Bonusguthaben von 25,- Euro!

Alles was ihr dafür machen müsst ist, einmal im Monat auf “Mein simyo” Die Gettings-Partnerangebote aufrufen. Ihr habt hier keine Fallen wie Mindestumsätze oder Grundgebühren.

Wie immer läuft die Flat auch nach den 100MB noch gedrosselt und ohne weitere Kosten weiter. Telefonieren und SMS werden mit fairen 9 Cent je Stück/Minute berechnet. Ich finde die einmaligen Kosten von 4,90 Euro sehr überschaubar wenn man bedenkt, dass ihr keine Vertragsbindung eingeht und noch 5,- Euro Startguthaben bekommt.


NetzclubFür alle, die eine komplett Kostenlose Minimal-lösung suchen, gibt es beim Netzclub auch die 100MB Flat im O2 Netz. Hier bekommt man ebenfalls immer mal wieder ein wenig Werbung zugesendet. Inzwischen ist man allerdings nicht mehr gezwungen sich diese auch anzusehen. In einem Tablet habt ihr damit also keinen Stress, da die meisten ja nicht mal SMS empfangen können.

  • 0,- € Internet-Flat mit 100 MB Highspeed
  • Nur 9 Cent pro Min./SMS in alle dt. Netze
  • Kostenlose Prepaid-SIM
  • Keine Vertragsbindung

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar