Toshiba 47L7463DG LED-Fernseher nur 458,95 Euro inkl. Lieferung

458,95 606,49 Zum Deal
458,95 606,49 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Alternate gibt’s gerade den Toshiba 47L7463DG LED-Fernseher (4x HDMI, DVB-T/C/S2, USB, WLAN) für nur 458,95 Euro inkl. Lieferung.

Im Preisvergleich sonst erst ab 606,49 Euro inkl. Versand zu haben – eine sehr gute Ersparnis von rund 148,- Euro.

Alternate schreibt über das Gerät: “Der Fernseher Toshiba 47L7463DG der L7-Serie mit dem Hochleistungs-Display Pro LED 700 erreicht eine um 75 Prozent höhere Spitzenhelligkeit für überragende Kontraste und ein perfektes 3D-Bild. Dabei sorgen 1500 Hz (AMR+) selbst bei rasanter Action für scharfe Bilder. Das Labyrinth Sound System (Cevo Audio) liefert trotz der geringen Bautiefe einen kraftvollen und selbst bei hohen Lautstärken pegelfesten Klang mit druckvollen Bässen. Mit der CEVO Audio-Kanaltrennung versteht man besser was der Sprecher sagt, indem man störende Hintergrundgeräusche perfekt unterdrücken kann. Und der Kopfhörer-Ausgang ist dazu natürlich separat regelbar. Egal ob man Krimi- oder Doku-Fan ist, Talk- oder Kochshows bevorzugt – auf Wunsch lernt der 47L7463DG einen besser kennen und nimmt auf Basis der Sehgewohnheiten ganz automatisch Sendungen auf, die einem gefallen. Natürlich kann man bei angeschlossenem USB-Speicher auch ganz komfortabel selber Aufnahmen planen.”

  • Effizienzklasse: A+
  • sichtbares Bild: 119 cm (47″)
  • Auflösung: 1920×1080 Pixel
  • Format: 16:9
  • 3D-Ready: Ja
  • integrierte Tuner: analog, DVB-S2, DVB-C (HD), DVB-T2
  • HDMI-Anschlüsse: 4
  • Stromverbrauch (durchschnittlich): 67 Watt

Vielen Dank an Bayern-Fan Carsten für diese Meldung!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo