Wieder da! Tesa Klebeband 12 Rollen Original Braun/Transparent Neu & OVP bei Ebay nur 14,99 Euro – nur 1,25 Euro pro Rolle

Likes0

Bei Ebay bekommt ihr gerade 12 Rollen Original Tesa Klebeband 64014 Braun/Transparent NEU & OVP für nur 14,99 Euro – nur 1,25 Euro pro Rolle.

Echtes Tesa Paketklebeband ist immer etwas teurer, aber ich finde, dass man die Qualität auch wirklich merkt. Hier runtergerechnet die Rolle für nur 1,25 Euro.

  • einfaches & geräuscharmes Abrollen
  • sehr hohe Lebensdauer durch UV-, Alterungs- und Temperaturbeständigkeit
  • passt in jeden handelsüblichen Handabroller
  • Universell einsetzbar für den Verschluss von leichten Versandschachteln
  • Aufgrund der hohen Transparenz kann tesapack als Etikettenschutz eingesetzt werden
  • Abmessungen:50mm x 66m, Dicke:45µm, Klebemasse:Acrylat

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

9 Kommentare
  1. Antworten
    jürgen 23. Juli 2014 um 14:15 Uhr

    wenn man wirklich irgendwo qualität merkt, dann bei diesem tesa-packband. alle noname-bänder sind echt für die tonne – entweder fallen einem die ohren ab (vor krach), oder sie reissen sofort ein – oder beides. hammerpreis.

  2. Antworten
    Vash [iOS] 23. Juli 2014 um 14:42 Uhr

    Das gilt nicht nur für Tesa, markenprodukte sind fast immer ihren Preis wert.

    • Antworten
      UdoBerlin [iOS] 23. Juli 2014 um 17:56 Uhr

      …FAST immer… ;-)

  3. Antworten
    Wobeco 23. Juli 2014 um 17:57 Uhr

    Hat jemand Anhaltspunkte oder Erfahrungswerte für die Lagerfähigkeit (in Monaten oder gar Jahren)?
    12 Rollen sind schon eine Menge Länge ;-)

  4. Antworten
    TommiN [iOS] 23. Juli 2014 um 21:29 Uhr

    Kostet jetzt 1€ mehr! (15,99€)

  5. Antworten
    curcuma 24. Juli 2014 um 12:54 Uhr

    Diese Bänder sind sehr dünn und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie oft beim abrollen (mit Tesa-Abroller, manuell „per Hand“ noch viel schlimmer) abreißen. Außerdem blättern die Ränder oft bei vielen Kartons nach einiger Zeit ab.

    Das ist nicht die Qualität, welche ich von Tesa erwarte UND die Bänder sind kein Vergleich zu den TESA Ultra Strong Klebebändern, welche wirklich geeeenial sind…aber natürlich auch etwa 3x so viel kosten – dafür brauche ich aber auch nur 1/3 d. h. wenn ich mit den dünnen Bändern 3 Bahnen ziehen muss, reicht bei dem Ulta Strong nur 1.

    • Antworten
      Paule ... [iOS] 22. September 2014 um 14:31 Uhr

      Quatsch
      Ich habe die Rollen im Einsatz und diese sind io.
      Mann sollte nur kommentieren wenn man den Artikel auch kennt und nicht den Schlaumeier spielen.

      • Antworten
        curcuma 27. Oktober 2014 um 16:08 Uhr

        Stimmt, das sollte man wirklich! Und da ich BEIDE Klebebänder jeweils über mehrere Rollen getestet habe, kann ich diese Angaben guten Gewissens machen!

        „Journal of Personality and Social Psychology 25.01.2000

        Die Psychologie hat festgestellt dass das Unvermögen, die eigene Inkompetenz zu erkennen, ganz folgerichtig zu einer gesteigerten Selbstüberschätzung führt.

        Inkompetente Menschen sind nicht nur den Anforderungen ihres Fachgebietes nicht gewachsen, sondern sie sind überdies sich – wer hat jemals etwas anderes gedacht? ,auch nicht bewusst, wie inkompetent sie tatsächlich sind.“

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen