Telekom Magenta Mobil S Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 500 MB Daten + iPhone 6 oder Galaxy S6 64GB für 39,95 pro Monat!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gerade gibt es bei 24Mobile den Telekom Magenta Mobil S Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 500 MB Datenflat + Galaxy S6 ab einmalig 1,- Euro und 39,95 pro Monat!

Alternativ gibt es den Tarif auch mit dem Apple iPhone 6 mit 16GB für einmalig 44,- Euro bzw. dem iPhone 6 64GB für einmalig 135,- Euro Zuzahlung.

Der original Telekom Tarif bringt so ziemlich alle Inklusivleistungen mit, die man so benötigt (sofern man kein Internet Poweruser ist).

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Telefonie: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Internet: 500 MB Internet-Flatrate (Highspeed-Volumen mit bis zu 16 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Anschlussgebühr: keine Anschlussgebühr
  • Grundgebühr: Nur 39,95 Euro mtl.

Junge Leute können zu den gleichen Konditionen auch die Friends-Variante des Tarifs wählen und erhalten zusätzlich wahlweise Spotify Premium oder 500 MB Datenvolumen extra!

Insgesamt bekommt bei bei Auswahl des Galaxy S6 64GB also Hardware im Wert von 629,- Euro, während das iPhone 6 mit 16GB aktuell im Preisvergleich “nur” 589,99 Euro kostet – aber letztlich ist es natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Und so sieht die Fixkostenrechnung am Beispiel des Galaxy S6 aus:

  • 0,- Euro Anschlusspreis
  • 0,- Einmalige Zuzahlung
  • 958,80 Euro (24x 39,95 Euro Grundgebühr)
  • Galaxy S6 im Wert von 629,- Euro
  • ===============================
  • = 329,80 Euro gesamt bzw. effektiv 13,74 Euro monatlich für den Tarif

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Original Telekom Tarif!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 39,95 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.
[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”]Wichtig: Kündigung nicht vergessen!

Besonders bei Mobilfunktarifen sollte man die Verträge zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit immer rechtzeitig kündigen – egal ob man den Vertrag weiterhin behalten möchte oder nicht. Damit Ihr den Termin für die Kündigung nicht vebummelt und ihr euer persönliches Kündigungsschreiben mit wenigen Klicks automatisch erstellen bzw. verschicken könnt, emfehlen wir den kostenlosen Vertragsassistenten von Vertragslotse.com. vertragslotse-kuendigen Der Vertragslotse erinnert euch rechtzeitig an die anstehende Kündigung, erstellt für euch automatisch ein komplettes Kündigungsschreiben und verschickt dieses sogar komplett kostenlos per Fax. [/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo