Tele2 Allnet Flat Smart Spezial E-Plus inkl. Sony Xperia Z1 Compact für nur 14,95 Euro monatlich!

14,95 20 Zum Deal
14,95 20 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Handyflash habe ich ein interessantes Angebot für das Sony Xperia Z1 Compact samt Tarif im E-Plus Netz gefunden.

Dort bekommt Ihr gerade das Sony Xperia Z1 Compact in schwarz mit der Tele2 Allnetflat (mit Internet 500 MB) E-Plus für nur 14,95 Euro pro Monat.

Insgesamt sieht die Fixkostenrechnung also wie folgt aus:

+ 358,80 Euro Grundgebühren (24x 14,95 Euro für den Tarif )
+ 19,95 Euro Anschlussgebühr
+ 1,- Euro Zuzahlung für das Gerät

– Sony Xperia Z1 Compact im Wert von mindestens 264,- Euro
======================================
= effektive Gesamtkosten von 115,75 Euro bzw. 4,82 Euro pro Monat!

Dafür erhaltet Ihr folgende Inklusivleistungen:

  • Telefonie-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Telefonie-Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flat 500 MB
  • 9 Cent pro SMS
  • 14,95 Euro monatliche Grundgebühr

Der Tarif richtet sich also in erster Linie an Leute, die nur wenige SMS versenden, bzw. hauptsächlich alternative Messenger verwenden. Für das Sony Xperia Z1 Compact zahlt man im Preisvergleich aktuell mindestens 264,- Euro inkl. Versand.

Hier die wichtigsten technischen Details:

  • Outdoor-Android-Smartphone
  • 2,2 GHz schneller Quad-Core-Prozessor
  • 20,7-Megapixelkamera
  • 4,3 Zoll großer Touchscreen
  • WLAN

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vor- und Nachteile in der Übersicht:

  1. + 500MB Datenflat!
  2. + Grundgebühr effektiv nur 4,82 Euro pro Monat
  3. E-Plus Netz und keine SMS inklusive

[/pl_alertbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j
tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo