Satte 100GB Online Festplatte HiDrive für Backups nur 1,- Euro für ein ganzes Jahr (normal 82,80)

Testergebnis0
1 82,80

Zum 5. Geburtstag von HiDrive bekommt ihr gerade die HiDrive Online Festplatte mit 100GB Speicherplatz für nur 1,- Euro für ein ganzes Jahr!

Mindestlaufzeit ist hier auch nur ein Jahr. Wenn man früh genug kündigt kann man sich in einem Jahr dann sicherlich ein neues Cebit oder IFA Angebot sichern. Erfahrungsgemäß kommen die Angebote immer mal wieder. Die Online-Festplatte kostet normal monatlich 6,90 Euro. Ihr zahlt aber nur 1,- Euro für das ganze Jahr.

Im Prinzip ist das ganze nur eine große Variante von Google Drive, Dropbox oder Skydrive. Die Funktion ist auf jeden Fall vergleichbar. Auch auf dem Handy lässt sich das System mit der entsprechenden App nutzen. Diese gibt es für das iPhone, Android und Windows Phone.

HiDrive Geburtstags-Special:

  • Online-Festplatte mit 100 GB Speicherplatz
  • Fotos, Musik, Dokumente u.v.m. jederzeit verfügbar
  • Schnell abrufen von jedem Internetzugang
  • Dateien online bearbeiten und austauschen
  • Sicherheit durch verschlüsselte Übertragung (SSL)
  • Je nach Bedarf erweiterbar (bis zu 5.000 GB)

Hinweis! Wichtig ist allerdings, dass ihr das Angebot frühzeitig kündigt, sonst fallen ab dem 13. Monat die regulären 6,90 Euro/Monat an. Kündigen könnt Ihr ganz einfach per Klick.

Tags:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

12 Kommentare
  1. Reply
    Timtom98 17. März 2013 um 15:38 Uhr at 15:38

    Was bringt einem das wenn man nach 1 Jahr so wie so wieder alles runterholen muss aufgrund der hohen Preise?

    • Reply
      out4fame 17. März 2013 um 19:47 Uhr at 19:47

      du hast für ein Jahr Top Online Speicherplatz ;) 3 Kollegen von mir sind ab Mai für 6 Monate auf asientour Sie haben nun zugeschlagen und werden den Speicher für Fotos nutzen. danke für den Tipp

  2. Reply
    Die2fast 7. März 2014 um 07:21 Uhr at 07:21

    1TB umsonst in China bei yunio.com
    Vielleicht nicht die Nr.1 in Bezug auf Geschwindigkeit und Datenschutz, aber wenn keine sensiblen Daten oder eh nur verschlüsselt hochgeladen wird, reicht das ja evtl.

  3. Reply
    Gent 1. September 2014 um 19:07 Uhr at 19:07

    Was soll man heute noch als Backup mit 100GB anfangen? Das kann meinetwegen auch für immer umsonst sein: Meine Daten liegen auf einem NAS mit 6TB. Damit sichere ich 3 Rechner der Familie komplett und habe noch Platz für meine Aufnahmen und Musik. Der Datenschützer kann mich mal….

  4. Reply
    Sprachlos 1. September 2014 um 20:11 Uhr at 20:11

    @Gent

    Du bist aber ganz schön heftiger Nerd. Gibt es sowas wie Gangsternerds? Du hast es richtig drauf. Da bleibt einem die Spucke weg

    • Reply
      looky [iOS] 6. September 2014 um 19:04 Uhr at 19:04

      ich bin sprachlos :))

  5. Reply
    Rohrspatz 2. März 2015 um 20:06 Uhr at 20:06

    24 Monate für 4,90…Skydrive heißt im Übrigen OneDrive.

    • Reply
      Rohrspatz 2. März 2015 um 22:22 Uhr at 22:22

      ok, sind 4,49…und das auch noch monatlich… ;-)

  6. Reply
    mcinnocent 3. März 2015 um 10:13 Uhr at 10:13

    ich kann mich nur tomtom anschließen:
    was bringt das für 1Jahr?

  7. Reply
    Peter 10. März 2015 um 13:47 Uhr at 13:47

    Schaiß auf die Cloud und Onlinespeicher!!!
    Kauft euch ne NAS!!!
    Dann wißt ihr ganz sicher, wer auf eure Daten zugreift und wer nicht.
    Übrigens sind 100GB heutzutage sowas von lächerlich.

    • Reply
      Rohrspatz 12. März 2015 um 16:50 Uhr at 16:50

      Ne Storage? Aha…
      Lass es halt sein, wenn Di rdas zu wenig ist, zwingt dich ja keiner!

      • Reply
        Peter 12. März 2015 um 18:26 Uhr at 18:26

        Muß ich dir jetzt wirklich die Vorteile der NAS gegenüber dem gekauften Onlinespeicher erklären???

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password