Sparhandy Allnet-Flat mit 250, 500 oder 1000 MB Datenvolumen im Telekomnetz ab 6,90 Euro pro Monat!

Deal Score0
ab 6,90

Bei Sparhandy gibt es gerade ein echtes Top Angebot: Die Sparhandy Allnet-Flat mit 250, 500 oder 1000 MB Datenvolumen im Telekomnetz ab 6,90 Euro pro Monat!

Es handelt sich hier um Sim-Only Tarife (also ohne Gerät).

Die folgenden Leistungen haben alle drei Tarifvarianten gemeinsam:

  • Allnet-Telefonflat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat (bei der Flat S 9 Cent pro SMS)
  • Wunschrufnummer ab 0,- Euro
  • Telekom Netz

Bei der Flat S gibt es 250 MB Datenvolumen für 6,90 Euro monatlich, bei der Flat M 500 MB für 11,90 Euro pro Monat und bei der Flat L 1GB für 14,90 Euro monatlich.

Tipp: Alternativ gibt es die Tarife auch mit verschiedenen Smartphones oder Smartwatches. In dem Fall erhöht sich die Grundgebühr auf 17,90 Euro bei der Flat S, auf 19,90 Euro bei der Flat M und auf 22,90 Euro monatlich bei der Flat L mit Gerät.

sparhandy-flat-angebote

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Comment
  1. Reply
    flunau 30. April 2015 um 13:39 Uhr at 13:39

    keine rufnummermitnahme, kein startdatum wählbar :-(

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password