Samsung Galaxy S6 Edge mit 62GB + Otelo Allnet-Flat XL Aktionstarif + Galaxy Tab 4 nur 29,99 Euro monatlich und einmalig 44,- Euro!

**UPDATE 2** Wenn ihr den Vertrag noch heute abschließt, dann wird er noch am 31. aktiviert und ihr bekommt so das Tablet noch dazu!

**UPDATE** Sparhandy bietet den Tarif gerade mit 1,5 GB Datenvolumen, dem Galaxy S6 Edge mit 64GB und einer Zuzahlung von nur 44,- Euro an!

Handyflash haut gerade mal wieder einen guten Deal raus: Das Samsung Galaxy S6 Edge mit 32GB + Galaxy Tab 4 + Otelo Allnet-Flat XL Aktionstarif für nur 29,99 Euro monatlich und einmalig 79,- Euro!

Für das Samsung Galaxy S6 als freies Gerät zahlt man aktuell im Vergleich mindestens 579,- Euro, für das Galaxy Tab 4 mindestens 121,- Euro, da macht es Sinn, sich das Smartphone durch einen netten Tarif subventionieren zu lassen.

In diesem Fall ist der Tarif sogar richtig gut, folgende Leistungen sind inklusive:

  • Telefonie: Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 1,5 GB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Grundgebühr: Nur 29,99 Euro mtl.

Hier ist also alles drin, so dass in der Regel kaum zusätzliche Gebühren anfallen sollten. Eine Anschlussgebühr gibt es ebenso wenig wie sonstige Optionen oder Stolperfallen.

Dementsprechend übersichtlich sieht auch die Fixkostenrechnung aus:

+ 719,76 Euro Grundgebühren (24x 29,99 Euro für den Tarif )
+ einmalig 79,- Euro Zuzahlung
– Samsung Galaxy S6 Edge 32GB im Wert von etwa 579,- Euro + Galaxy Tab 4 im Wert 120,90 Euro
=========================
= effektive Gesamtkosten von 98,86 Euro bzw. 4,12 Euro pro Monat!

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + ordentliche 1GB Internet-Datenflat!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 29,99 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Comments
  1. Was bedeutet Netzbetreiberware?

  2. Was bedeutet Netzbetreiber-Ware? Bei Netzbetreiber-Ware handelt es sich um ein Gerät mit einem Softwarebranding. Das bedeutet, dass eventuell eine Startanimation und/oder eine App vom Netzbetreiber (o2, Vodafone, Eplus oder Telekom) auf dem Gerät vorinstalliert ist. Das Gerät kann trotzdem mit allen anderen SIM-Karten ohne Einschränkung genutzt werden unabhängig vom Netzbetreiber und bestellten Tarif.

  3. Danke. Hatte ich dann auch bei dem Kleingedruckten gefunden.

  4. Weiß jemand zufällig ob eine Rufnummerportierung später möglich ist? Zur Zeit läuft noch ein Vertag mit der Nummer. Danke für eure Hilfe

  5. es handelt sich doch um das 64 gb !?

    Hinterlasse einen Kommentar