PlayStation 4 PS4 Konsole 500GB (generalüberholt inkl. 12 Monate Herstellergarantie) nur 269,- Euro inkl. Versand

Likes0

Bei Amazon bekommen Prime Mitglieder heute die PlayStation 4 – Konsole 500GB (generalüberholt inkl. 12 Monate Herstellergarantie) für nur 269,- Euro inkl. Versand.

Amazon schreibt zum Thema „Generalüberholt“: „Beim Kauf dieser PlayStation 4 erhalten Sie ein gebrauchtes und vom Hersteller generalüberholtes Produkt. Es kann geringfügige kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen. Außerdem erhalten Sie eine 12 monatige Herstellergarantie.“

Details:

  • Dieses Produkt ist generalüberholt. Es kann geringe kosmetische Mängel wie Kratzer oder Gebrauchsspuren aufweisen.
  • PlayStation 4, die neueste Generation des Entertainment Systems, definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay, völlig neu.
  • Den Kern der PS4 bilden ein leistungsstarker, eigens entwickelter Chip mit acht x86-Kernen (64 bit) sowie ein hochmoderner optimierter Grafikprozessor.
  • Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermöglicht mit dem DualShock 4 Wireless Controller eine erstklassige Bewegungssteuerung.
  • Der DualShock 4 bietet als Neuerungen ein Touchpad, eine „Share“-Taste, einen eingebauten Lautsprecher und einen Headset-Anschluss.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

3 Kommentare
  1. Antworten
    DS 29. August 2015 um 01:11 Uhr

    Wenn ich mir die Rezensionen so angucke… lieber nicht!

  2. Antworten
    Mario 21. Oktober 2015 um 11:08 Uhr

    ja, das Angebot gehört hier nicht hin ..

  3. Antworten
    Simling 21. Oktober 2015 um 11:59 Uhr

    Da gebe ich euch Recht, mit so’nem „Angebot“ möchte ich auch nicht in Verbindung gebracht werden, als Mittler …. Von „Pech gehabt“ kann da wohl keine Rede sein ….

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen