Pink Box Osteraktion: 2 Pink Boxen für nur 14,95 statt 29,90 Euro!

Likes0
14,95 29,90

Wer noch das passende Ostergeschenk für seine Frau, Freundin, Schwester, Mutter oder Tante Else sucht, bekommt dank der Pink Box Osteraktion gerade 2 Pink Boxen zum Preis von nur 14,95 Euro statt der üblichen 29,90 Euro.

Was genau ist die „Pink Box“?

Bei der Pink Box handelt es sich um eine Art Beauty-Produkte Abo. Man erhält für normalerweise jeden Monat 5 verschiedene Beautyprodukte namhafter Hersteller für monatlich 14,95 Euro nach Hause geschickt.

Das Abo ist allerdings monatlich kündbar und so könnt ihr das Abo um Kundenbereich jederzeit wieder kündigen und so die 2 Boxen zum Preis von 14,95 Euro inkl. Versand abgreifen.

Hier die Details in der Übersicht:

 

  • Monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetiküberraschungen plus Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift Beauty-Highlights in Original- oder Sondergröße zum Testen zu Hause
  • Make-up, Pflegeprodukte, Haarpflege und Düfte – von Badeöl über BB Creams bis Nagellack
  • Kostenloser Versand – monatlich kündbar

Tipp: Wer sich ein Bild davon machen möchte, was in einer Pink Box enthalten sein könnte, findet über die Google Bildersuche jede Menge Ergebnisse zur Pink Box.

 

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen