Philips hue – LED personal wireless lighting Starter Kit inkl. hue Bridge für nur 144,- Euro inkl. Versand

Likes0
144 179

Bei Amazon bekommt ihr gerade das Philips hue – LED personal wireless lighting Starter Kit inkl. hue Bridge für nur 144,- Euro inkl. Versand.

Der Vergleichspreis liegt momentan bei 179,- Euro. Die Ersparnis von 35,- Euro muss sich also wirklich nicht verstecken.

Der Preis ist natürlich relativ hoch, aber ich finde auch die Funktionen wirklich super. Die 3 LED Lampen lassen sich von überall steuern und mit der App auch entsprechend Programmieren. Darüber hinaus könnt ihr die Farbe des Lichts vollkommen frei bestimmen.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 0 von 5 Sternen (0 Bewertungen).

Eine kurze Einschätzung mit diversen Erklärungen des Prinzips findet ihr bei CHIP.

Details:

  • Bedienen Sie Ihre Leuchte via App (Apple + Android)
  • Plug and Play – einfach einsetzen und los geht es
  • Steuern sie Ihre Beleuchtung, wenn sie unterwegs sind, dass erhöht die Einbruchsicherheit
  • Sagen Sie hue was es machen soll via „IFTTT“ „if this than that“ (App Store)

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Frank 25. Oktober 2015 um 12:38 Uhr

    Leider handelt es sich um die alte Bridge ohne HomeKit-Funktion. Mit der neu vorgestellten Bridge ist die Einbindung in HomeKit und damit die Steuerung über Siri möglich.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen