Oteleo Allnet Flat XL mit Telefonflat, SMS-Flat und 1,5GB Daten + Samsung Galaxy S6 + Galaxy Tab 4 7.0 T230 für nur 29,99 Euro monatlich!

Testergebnis0
mtl. 29,99

Logitel haut heute mal dank der Samsung Fanbundle-Aktion einen echten Knaller raus: Ihr bekommt das Samsung Galaxy S6 32GB LTE mit dem Otelo Allnet-Flat XL Aktionstarif ab nur 29,99 Euro monatlich und + Galaxy Tab 4 7.0 T230 gratis!

Für einen Aufpreis von einmalig 79,- Euro gibt es auch das Samsung Galaxy S6 mit 64 GB und für einmalig 69,- Euro könnt ihr das Samsung Galaxy S6 Edge 32GB wählen.

Bei dem Tarif sind normalerweise monatlich 1GB Datenvolumen inklusive, bei dieser Aktion erhaltet ihr allerdings satte 1,5GB Datenvolumen.

Für das Samsung Galaxy S6 32GB LTE als freies Gerät zahlt man aktuell im Vergleich mindestens 494,- Euro, da macht es Sinn, sich das Smartphone durch einen netten Tarif subventionieren zu lassen. Zusätzlich bekommt ihr das Galaxy Tab 4 im Wert von 120,- Euro gratis dazu.

In diesem Fall ist der Tarif sogar richtig gut, folgende Leistungen sind inklusive:

  • Aktion: Nur für kurze Zeit, jetzt mit 1,5 GB Datenvolumen statt 1 GB!
  • Telefonie: Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 1,5 GB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Grundgebühr: Nur 29,99 Euro mtl.

Hier ist also alles drin, so dass in der Regel kaum zusätzliche Gebühren anfallen sollten. Eine Anschlussgebühr gibt es ebensowenig wie sonstige Optionen oder Stolperfallen.

Dementsprechend übersichtlich sieht auch die Fixkostenrechnung aus:

+ 719,76 Euro Grundgebühren (24x 29,99 Euro für den Tarif )
– Samsung Galaxy S6 32GB LTE im Wert von etwa 494,- Euro
– Samsung Galaxy Tab 4 im Wert von etwa 120,- Euro

=========================
= effektive Gesamtkosten von 105,76 Euro bzw. 4,41 Euro pro Monat!

[pl_alertbox type=“info“]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + satte 1,5GB Internet-Datenflat!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 29,99 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen. Das sollte man hier auch tun, denn ab dem 25. Monat fallen die regulären 24,85 Euro pro Monat an!

Nicht genug gespart? Bei Handyverträgen bietet sich immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 100,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    bubiko 29. August 2015 um 08:32 Uhr at 08:32

    Sparhandy hat auch, aber mit Samsung S6 EDGE mit 64 GB und für 44 Eur.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password