Otelo Allnet-Flat M für nur 19,99 Euro monatlich + Samsung Galaxy S6 32GB für einmalig 129,- Euro Zuzahlung!

Deal Score0

Bei Handyflash gibt es gerade einen interessantes Mobilfunkschnäppchen: Die Otelo Allnet-Flat M für nur 19,99 Euro monatlich + Samsung Galaxy S6 mit 32GB Speicher für einmalig 129,- Euro Zuzahlung!

Der Tarif umfasst eine Allnet-Telefonflat in alle deutschen Netze und eine 500 MB Datenflat. Wer also nur sparsam SMS verschickt und nicht sonderlich viel surft, bekommt hier einen Tarif mit einer recht günstigen monatlichen Grundgebühr und ein topaktuelles Smartphone dazu.

Hier die Tarifdetails:

  • Vodafone Netz
  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • Internet-Flat (bis zu 21,6 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)
  • 0,09 Euro/SMS (ins dt. Mobilfunknetz)
  • Grundgebühr: Nur 19,99 Euro mtl.

Die Rechnung dazu sieht so aus:

+ 0,- Anschlussgebühr
+ 24 x 19,99 Euro Grundgebühr (479,76 Euro)
+ 129,- Euro Zuzahlung

– Samsung Galaxy S6 32GB im Wert von 480,- Euro!

==============================================
Ihr zahlt hier effektiv nur 128,76 bzw. 5,36 Euro im Monat

[pl_alertbox type=“info“]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Echte Telefonflat und 500 MB Datenflat
  2. + Grundgebühr nur 24 x 19,99 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Krieger 11. September 2015 um 08:17 Uhr at 08:17

    Danke Snipz für Otelo. Vorher hatte ich bei mir zu Haus LTE von o2 neben dem Wlan. Jetzt kann ich unter Umständen gar nicht mehr telefonieren und Internet kaum besser als Edge/GPRS. Dann bestätigt mir die Dame von Otelo (die ganz schlecht deutsch spricht und sich gar nicht um mein Anliegen gekümmert hat) das Otelo-Kunden zwar im Vodafone-Netz sind aber nur 2te-Klasse fahren. Also schlechtere Netzabdeckung und Internetverbindung als o2. Definitiv. Lasst euch nicht von dem „besten Netz“ Vodafone täuschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password