Mobilcom-Debitel real Allnet Tarif inkl. Smartphone für nur 24,99 Euro im Monat und ab 1,- Euro Zuzahlung

Bei Logitel bekommt ihr gerade den Mobilcom-Debitel real Allnet Tarif inkl. Smartphone für nur 24,99 Euro im Monat und ab 1,- Euro Zuzahlung.

Der Tarif beinhält Flat-Telefonie ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze, 3000 SMS in alle Netze  und eine Internet-Flat mit 1GB mit bis zu 21,6 MBit/s, danach weiterhin kostenfrei aber langsamer.

Ihr könnt euch hier zwischen wirklich vielen Smartphones wählen. Ich würde auf jeden Fall das Sony Xperia Z3 nehmen, da der Einkaufswert dort aktuell bei 450,- Euro liegt. Hier bekommt man also effektiv mehr für sein Geld. Die Zuzahlung für das Sony Xperia Z3 fällt mit gerade mal 19,- Euro auch wirklich gering aus.

So rechnet sich das:

+ 623,76 Euro für 24x 24,99 Euro
– 450,- Euro Idealopreis für das Sony Xperia Z3 NB Schwarz
===============
= 173,76 Euro Gesamtkosten oder effektiv 7,24 Euro pro Monat)

Wichtig: Die Anschlussgebühr kann man sich durch eine SMS an 8362 mit dem Text “AP Frei” sparen.

Und das ist alles im Vertrag enthalten:

  • Surfen: 1 GB Internet-Flatrate (mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Telefonie: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Grundgebühr: Nur 24,99 Euro mtl.
  • Testoptionen: Norton Mobile Security Try&Buy & BildPlus für 1 Monat kostenlos testen.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Comments
  1. Hallo Interessantes Angebot aber mit versteckten Hacken !!!!

    Erstattung der Einrichtungsgebür muss eine SMS inerhalb von 14 Tgen erfolgen
    SMS an 8362 text AP-Frei.

    Nun zu den Großen Hacken.

    Man bekommt automatisch 2 Testprogramme aufs Auge gedrückt, die versteckte kosten verursachen können.
    Die Norton Mobile Security Option wird nach der kostenlosen Testphase kostenpflichtig, mtl. 1,99 Euro Mindestoptionslaufzeit 24 Monate. Verfügbar für alle Mobiltelefone mit Android-Betriebssystem ab Version 2.2. Software wird per Download zur Verfügung gestellt. Einzellizenz, nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzbar. Durch den Download und die Nutzung können ggf. weitere Kosten für die Datenübertragung entstehen. Download unter http://de.norton.mobi/nms-mobilcom/. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer. Innerhalb der 30 tätigen Testphase kann die Option täglich gekündigt werden.

    Bildplus APP : Im 1. Monat entfällt der Optionspreis. Die Option kann im ersten Monat gekündigt werden, bei Nichtkündigung verlängert sich die Vertragslaufzeit um 23 Monate. Der monatliche Optionspreis beträgt 4,99 €. Verfügbar für alle Mobiltelefone mit Android-Betriebssystem ab Version 2.2. Software wird per Download zur Verfügung gestellt

    Mh nun stellt sich die Frage wie kündigt man beide Apps?
    An wen wendet man sich da? an die Appanbieter ? Adresse Kontakt=?
    Oder an den Mobilanbieter?

    Ich versuche das mal rauszubekommen.

  2. hi tobi,

    wisst ihr ob das handy simlockfrei ist? würde das handy gerne weiter verkaufen …

    danke für deine antwort

    mfg Tom krikowski

  3. Hi also das handy ist Simlockfrei!

    Die beiden Optionen lassen sich bei logitel per Email kündigen, so wurde es mir nach meiner Anfrage per Mail mitgeteilt.

    TOP ich schließe den Vertrag dort ab ,
    Danke hätte das Angebot ohne Euch sonst garnicht gefunden.

    MFG
    RONNY

    Hinterlasse einen Kommentar