Mal probieren? Ab 24.2. den Long Rodeo bei Burgerking nur 1,99 Euro

1,99 4,19 Zum Deal
1,99 4,19 Zum Deal

Bei Burgerking gibt es ab Dienstag, den 24. Februar den Long Rodeo als Probierangebot für nur 1,99 Euro.

Normal kostet das schwere Teil 4,19 Euro – im Aktionszeitraum also schon 2,20 Euro gespart.

Über 715 KCal sprechen natürlich ihre ganz eigene Sprache, aber manchmal muss sowas ja auch mal sein!

Burgerking schreibt über den Burger: “So lecker, dass er ab sofort immer im Programm ist: der Long Rodeo. Mach dich bereit für extra langen Genuss mit zwei saftigen Scheiben bestem Beef, zwei Scheiben Cheddar Cheese, vier knusprigen Onion Rings und leckerer Western BBQ Sauce.”

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Früher waren es 3 Scheiben Fleisch.
    Das Bild ist nicht aktuell.

  2. Völlig egal, für nichts in der Welt esse ich was von BurgerKing!

  3. Und ich nix von mc d. Die sind richtig unverschämt, was die Preise angeht.

  4. Die könnten noch was draufzahlen. Das Zeug ist Dreck. Mahlzeit.

    Hinterlasse einen Kommentar