Kraftstation Alex Multigym für nur 103,95 inkl. Speditionslieferung

Likes0
103,95 200

++ WIEDER DA ++   Bei Karstadt gibts heute Kraftstation Alex Multigym für nur 103,95 inkl. Speditionslieferung.

Der Originalpreis wird hier mit 399,- Euro angegeben, vergleichbare Heim-„Muckibuden“ werden aber schon ab 200,- Euro angeboten – eine Ersparnis von rund 100,- Euro.

Karstadt schreibt über die Heim-„Muckibude“: Die Kraftstation für den Einsteiger. Für das umfangreiche und variantenreiche Training mit Butterfly, Latissimusziehen, Beinstrecker, Bizeps-Training und Bankdrücken. Sie hat einen Gewichtsblock mit insgesamt 60 kg und Aufstellmaße von L 169 cm x B 100 cm x H 211 cm.“

  • Sportart Fitness & Training
  • Produktart Kraftsportgeräte
  • Produkttyp Kraftstation
  • Aufstellmaße LxBxH 169 cm x 100 cm x 211 cm cm

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    ykieps 29. Juli 2015 um 17:33 Uhr

    Super preis aber bestellung nicht möglich. Account erstellt aber weiter zur bezahlung geht er nicht.?!
    Schade

  2. Antworten
    Ivone 19. März 2017 um 10:40 Uhr

    Ich habe sone ähnliche Station zu Hause eigentlich von der selben Marke mit einem 60 kg Gewichtsblock und muss sagen das ich nicht gerade zufrieden bin.

    Die Gewicht gehen zwar bis 120 kg jedoch sind zb die Grundübungen und fast alle anderen Übungen beschränkt auf ein Gewicht.

    Butterfly hat ne Beschränkung bei 50 kg usw.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen