Abgelaufen

Kostenlose, goldene VISA-Karte beantragen und Goldbarren gratis erhalten – dazu 50,- Euro Gutschrift möglich

Likes0
Zum Deal
Expired

Wer eine Kreditkarte braucht, der kann gerade die goldene VISA-Karte der Wüstenrot-Bank im ersten Jahr kostenfrei beantragen und erhält im Oktober als Dankeschön einen kleinen Goldbarren im Wert von rund 37,- Euro.

Klar, der Goldbarren mit nur 1g ist schon irgendwie süß, aber trotzdem rund 37,- Euro wert. Sicher ein nettes Geschenk…

Eine witzige Aktion wie ich finde und die Karte ist von den Leistungen her auch nicht ohne. Für uns Schnäppchenfreunde finde ich die Best-Price-Garantie für Online-Einkäufe innerhalb von 30 Tagen sehr interessant. Wenn ihr die Visa Gold bestellt, eröffnet die Bank für Euch automatisch ein kostenloses Top Giro-Konto als Verrechnungskonto. Nutzt Ihr das Top Giro-Konto bis zum 31.12.2015 als Gehaltskonto, erhaltet ihr zusätzlich eine Gutschrift über 50,- Euro.

Die Karte ist im ersten Jahr beitragsfrei, danach werden 29,- Euro Jahresbeitrag fällig. Ihr könnt unbegrenzt kostenlos Bargeld abheben – weltweit an rund 1,6 Mio. Geldautomaten mit Visa-Zeichen. Sehr cool auch: Internet-Rechtsschutz-Versicherung: z. B. für Anwaltskosten bei Rechtsstreitigkeiten von Online-Einkäufen, allerdings gedeckelt auf 50,000,- Euro.

Ist das was für euch? Ihr müsst noch nicht mal zur Post rennen und Post-Ident machen, ihr könnt die goldene VISA-Karte bequem per Video-Legitimation eröffnen…

c2a

Die goldene VISA-Karte hat einiges zu bieten:

  • lp_goldbarrenAktionsangebot: im ersten Jahr beitragsfrei, dann 29,- Euro Jahresbeitrag
  • Attraktive Versicherungsleistungen
  • Bis zu 100 EUR Bonus auf alle Kartenumsätze (nicht auf Barabhebungen und Jahresbeitrag sowie nicht auf Gebührenbelastungen)
  • Unbegrenzt kostenlos Bargeld abheben – weltweit an rund 1,6 Mio. Geldautomaten mit Visa-Zeichen.
  • Internet-Rechtsschutz-Versicherung: z. B. für Anwaltskosten bei Rechtsstreitigkeiten von Online-Einkäufen bis 50.000 EUR
  • Best-Price-Garantie für Online-Einkäufe innerhalb von 30 Tagen
  • Umsatzkontrolle unterwegs für Smartphones und Tablets über die Wüstenrot Mobile Banking App
  • Klicken, kaufen und kassieren: Preisvorteile im Wüstenrot Cash-Back-Programm von bis zu 15% beim Einkaufen bei vielen Partnern – einfach kostenlos Wüstenrot-Kreditkarte registrieren

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen