Komplett Kostenlos! 3 Monate CyberGhost 5 Premium gratis!

Wer etwas sicherer im Internet unterwegs sein möchte, bekommt gerade 3 Monate CyberGhost 5 Premium VPN komplett kostenlos.

Für den Jahresaccount zahlt man bei Amazon aktuell 27,99 Euro – die Ersparnis liegt hier umgerechnet also bei 7,- Euro!

Um den 3-Monats-Zugang gratis zu erhalten, gebt Ihr einfach eure Mailadresse auf der Aktionsseite ein, alles Weitere steht dann in der Email.

Aktuell sind noch gut 20.000 Keys verfügbar, also haltet euch ran.

  • unbegrenzt Traffic
  • unbegrenzte Bandbreite
  • Inclusive Premium Support
  • Zugang zu Premium Servern
  • Unlimited bandwidth included
  • Schutz für mobile Geräte (PPTP, L2TP/IPSec)

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

7 Kommentare
  1. Antworten
    Unbekannt777 16. Januar 2015 um 20:18 Uhr

    ich würde gerne wissen ob man hier eine wegwerfemail benutzen sollte oder eine die existiert?

    • Antworten
      Alex H. [iOS] 16. Januar 2015 um 22:07 Uhr

      Ist doch legal, warum also nicht die richtige?

      • Antworten
        Fredelin 17. Januar 2015 um 00:17 Uhr

        Weil es auch VPN Anbieter gibt, die bei Verdacht von illegalen Aktivitäten Daten an Behörden rausgeben.

  2. Antworten
    twister 16. Januar 2015 um 20:52 Uhr

    Bringt leider nicht mehr viel. US Streamingdienste sind vermehrt darauf Aufmerksam geworden und lassen die VPN-Dienste nicht mehr ins Netz.

    • Antworten
      Lancehardwood [iOS] 17. Januar 2015 um 13:22 Uhr

      Netflix macht diesbezüglich keine Probleme . Wer auf der Suche nach einem kostenlosen VPN Service ist sollte sich mal freevpnnetwork.com anschauen . Lädt teilweise relativ langsam aber in der netflix App reicht es für HD Wiedergabe .

  3. Antworten
    Lass mich Arzt ich bin durch [iOS] 18. Januar 2015 um 09:29 Uhr

    Für was soll das Programm gut sein ?

    • Antworten
      Lancehardwood [iOS] 18. Januar 2015 um 14:55 Uhr

      Ändert deine IP Adresse . Zum Beispiel in eine aus den Staaten oder Japan. So ist es unter anderem möglich Websites zu nutzen die in Deutschland nicht verfügbar wären , Streaming Dienste zum Beispiel . Auch gut um an öffentlichen Hotspots sicher zu surfen.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen