Knaller! Men’s Health – Halbjahresabo + WiThings WS-50 Waage, Nintendo DS Lite oder Weber Compact Kettle Grill 47cm für nur 27,- Euro!
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Das ist ein Knaller oder aber ein deftiger Preisfehler: Ihr bekommt gerade das Men’s Health Halbjahresabo mit verschiedenen Prämien, wie z.B. WiThings WS-50 Waage, Nintendo DS Lite oder Weber Compact Kettle Grill 47cm für nur 27,- Euro!
Für die Prämien fallen keine weiteren Zuzahlungen an, was bei den Werten der Prämien kaum zu glauben ist: Die WiThings Waage kostet im Vergleich mindestens 146,- Euro, der Nintendo DS Lite liegt bei 114,- Euro und der Weber Grill ist nicht unter 75,- Euro zu bekommen. Hier spart ihr also bis zu 119,- Euro – ein echter Knaller!
Hinweis: Denkt daran, das Abo vor Ablauf der halbjährigen Frist zu kündigen, sonst bezieht ihr es automatisch zu den normalen Konditionen weiter.
Die 458 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,0 von 5 möglichen Sternen für die WiThings Waage.
Hier noch ein paar Details zur Waage:
- Smart Body Analyzer von Withings ist die Multifunktionswaage zur Überwachung Ihrer Gesundheit. Sie erfasst Ihre Körperdaten und stellt fest, wie gesund Ihr Lebensumfeld ist.
- Gewicht, Körperfett, Herzfrequenz, Luftqualität
- Automatische Identifizierung – Bis zu 8 Personen
- iPhone (3GS und höher), iPad (außer 1. Generation), iPod touch (3. Generation und höher), mit iOS 6.0 und höher sowie für Bluetooth-fähiges Android-Smartphone oder -Tablet mit Android 2.3.3 oder höher, Internetzugang (Mobilfunk oder Wi-Fi)
- WiFi und Bluetooth
Da bin ich mal gespannt, ob es eine Waage gibt!
Der Hinweis am Ende der Bestellung, dass bei aufgebrauchtem Vorrat was anderes geschickt wird…
“Ihr Extra erhalten Sie nach Zahlungseingang und solange der Vorrat reicht, Ersatzlieferungen sind vorbehalten.”
…heißt das, eventuell bekomme ich kein Extra?
Dann wird halt widerrufen, wenn dem so ist:-)
Ist die Frage wann die Waage geliefert wird.
…
Meist ja erst nach dem Widerrufsrecht
ich kann das nicht bestellen die weiterleitung klappt nicht warenkorb wird bei nicht angezeitg.
Bei mir leider auch nicht, rödelt schon 30 Minuten
Kündigt sich das Ding automatisch?
Die AGBs sind da sehr uneindeutig! Ansonsten 4 Wochen zum Abo-Ende?
@Geheimratsecki:
Nein, das musst DU schon machen!
Aber wo ist das Problem, einfach, wenn das Geschenk da ist, eine Kündigung zu schreiben und hinzuschicken?!
MIR ist es das wert!
Ist kein Problem. Wollte es nur genau wissen.
Ds lite bestellt . Bestellung ist endlich durchgegangen -:)
Danke Snipz…super Sache!
Die Waage alleine kostet ja schon knapp 150,-€…
Und wenn die Waage nocht kommt, dann wird halt widerrufen…
Und egal wie die Sache ausgeht…27,-€ sind so oder so ein Witz…..egal was die liefern… 😉
Der Widerruf wird nur eher rum sein als die Waage geliefert wird. Bei den zugesicherten Lieferzeiten.
Die Widerrufsfrist beginnt immer erst, wenn Du die Leistung empfangen hast….also alles gut… 😉
Meine Waage ist leider noch nicht da.
Habe aber schon angerufen und nachgefragt und die Tante am Telefon war ziemlich entspannt, also wirds wohl laufen…
Habe nur ne Bestätigung bekommen, tut sich nix ….
das ist dann wohl in Storno!
Was für einen Schwachsinn die sich dort ausgedacht haben, weil jemand einen Fehler gemacht hat:
Sehr geehrte xxx,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Wir haben Sie auf keinen Fall vergessen!
Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass der bei uns eingegangene Auftrag vom 18.01.2015 in unserem Shop aus Systemsicherheitsgründen nicht verarbeitet werden konnte.
Der Shop wurde während des Aktionszeitraums massiv manipuliert und durch überproportionale Zugriffe zum Absturz gebracht. Ihre Bestelldaten gingen nicht vollständig im System ein; deshalb konnte Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Bestellung daher nicht zustande gekommen ist. Insoweit weisen wir auf § 2.2 unserer AGB hin, wonach die Bestellung erst mit Auslieferung der Ware verbindlich ist.
Wir bitten um Verständnis für unsere hohen Sicherheitsstandards. Nur so können wir absichtliche Fehlbestellungen, massiven Missbrauch unserer Plattformen und eventuell falsch übermittelte und gespeicherte persönliche Daten vermeiden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Vielen Dank und freundliche Grüße
Men’s Health Kundenservice
Komisch das Sie die Daten nicht verarbeiten konnten, ich habe eine Email bekommen das ich meine erste Aussage am 11.02 bekomme an welche Adresse stand alles in der zweiten Bestätigung.
…bei mir auch!
Same here.
Bei mir auch das selbe
die dame am telefon gerade meinte nur das sie die mail nicht kennt und nix darüber wisse. solle nächste woche nochmal anrufen….
Habe heute auch diese dubiose email bekommen, wo der “Men’s Health Kundenservice” (im Impressum steht aber Motor Presse Stuttgart GmbH) mitteilt, dass der Auftrag angeblich aus “Systemsicherheitsgründen nicht verarbeitet werden konnte”.
Das ist doch reinster Beschiss bzw. Abgreifen von Kundendaten einschließlich Bankverbindungen!
1. neben der Bestellbestätigung habe ich am Tag darauf eine email bekommen, in welcher steht “…Sie erhalten Men’s Health ab Ausgabe 003/2015…”.
2. in der heutigen email wird auf § 2.2 der AGBs hingewiesen, wonach die Bestellung erst
mit Auslieferung der Ware verbindlich ist – da wurde der § 2.2 jedoch UNVOLLSTÄNDIG zitiert weil da steht “Ein Kaufvertrag kommt erst mit Versand der bestellten Ware bzw. durch Mitteilung der Auslieferung an Sie zustande…”. Wenn mir ein Liefertermin mitgeteilt wird, dann ist der Vertrag sehr wohl zu Stande gekommen.
3. Als ich soeben bei der Hotline (Abo-Service, Rufnummer in der 2. email in welcher auch Liefertermin mitgeteilt wurde, Vorwahl 0711) telefoniert hat, wurde ich mehr oder weniger nur abgewimmelt. Da war NICHT von Systemsicherheitsgründen die Rede sondern von zu viel verkauften Abos UND als ich auf die vollständigen § 2.2 der AGBs hingewiesen habe, da wurde ich nur abgewimmelt nach dem Motto “Können nicht mehr dazu sagen, wenden Sie sich an Men’s Health” – absoluter Quatsch da mit Motor Presse Stuttgart Vertrag abgeschlossen habe und nicht mit Men’s Health!
Ich werde die Sache der Verbraucherschutzzentrale NRW melden und überlege unabhängig davon, einen Anwalt zu beauftragen!
Extrem umverschämt nach 8 Tagen und 2 vorherigen emails (Auftragsbestätigung und einen Tag später Mitteilung über Lieferbeginn und Abbuchung des Abopreises) jetzt auf einmal was von “Systemsicherheitsgründen” zu schwafeln! Bullshit!
Das ist verarsche. Sollen sie doch zu ihrem Fehler stehen.
…auch gerade bekommen, die Beschei……
Das ist doch der letzte Verein!
Beim letzten Mal haben sie nicht geliefert und diesmal gibts nur Schrott.
Nix Waage oder Nintendo!
Einen blöden Letherman oder anderen dummen Krempel kann man ordern.
Und dafür macht Snipz noch Werbung??????