Nur bis heute!! Fette Allnet-Flatrate mit 1GB 21-MBit-Flatrate im bestem Telekom-Netz nur 14,85 Euro monatlich – statt normal 29,85 Euro

Likes0
14,85 29,85

++ UPDATE ++ Die Aktion sollte eigentlich zu ende sein – läuft aber anscheinend immer noch!

Handyflash haut grad mal richtig einen raus. Hier gibts eine fette Allnet-Flatrate mit 1GB 21,6 MBit-Flatrate im bestem Telekom-Netz für nur 14,85 Euro monatlich.

Normal kostet dieser tolle Tarif 29,85 Euro monatlich. Der Tarif wird bereits auf der Rechnung auf 14,85 Euro reduziert, also nichts mit Erstattung und hin und her – direkt nur 14,85 Euro auf der Rechnung, besser gehts nicht.

Ebenfalls sehr gut – bei Handyflash zahlt ihr keine Anschlussgebühr und müsst dafür auch keinen Handstand machen oder SMS verschicken – sie wird einfach nicht berechnet.

Nummer mitnehmen? Wer seine alte Nummer mit zu Klarmobil nimmt, der erhält als Dank ein 25,- Euro Guthaben auf seine Mobilfunkrechnung…

Wie schnell surfen? Im Netz der Telekom mit maximal 21,6 MBit pro Sekunde… Sind die 1GB aufgebraucht, dann geht es ohne Volumenbegrenzung mit gedrosselter Geschwindigkeit weiter – aber 1GB sind schon eine Menge…

Wie lange geht die Aktion? Die Aktion startet heute um 12 Uhr mittags und geht bis maximal zum 1. Juni um 10 Uhr morgens…

Und das hat die Allnet-Flat zu bieten:

  • Flatrate ins Festnetz und in alle deutschen Mobilfunk-Netze
  • 1 GB Internet (21,6 MBit/s)
  • SMS-Flat
  • Keine Anschlussgebühr
  • Beste D-Netz Qualität im Netz der Telekom
  • 25,- Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

24 Kommentare
  1. Antworten
    Stephan 27. Mai 2015 um 12:29 Uhr

    Die 21,6 MBit/s werden lediglich per 3G realisiert.

    Kein LTE !

    Schade um die falsche Berichterstattung… :(

    • Antworten
      Alexander 27. Mai 2015 um 12:36 Uhr

      kam vorhin so per email als ankündigung. danke aber – ich habs angepasst…

  2. Antworten
    JEW 27. Mai 2015 um 13:18 Uhr
  3. Antworten
    Steintot 27. Mai 2015 um 22:07 Uhr

    Hat heute auch direkt bei Klarmobil geklappt. Auftragsbestätigung bereits erhalten.

  4. Antworten
    Hank [iOS] 28. Mai 2015 um 09:38 Uhr

    Telekom-Hotspot-Flatrate mit dabei?

    • Antworten
      Toolz [iOS] 28. Mai 2015 um 10:33 Uhr

      Klar…

      • Antworten
        Luna [iOS] 28. Mai 2015 um 18:22 Uhr

        Na klar.

      • Antworten
        Der_Tester [iOS] 28. Mai 2015 um 18:14 Uhr

        Na aber sowas von dabei.

  5. Antworten
    Hank [iOS] 28. Mai 2015 um 18:12 Uhr

    ernsthaft?!

    • Antworten
      Toolz [iOS] 28. Mai 2015 um 18:32 Uhr

      Nein. Gibt’s bei solchen Angeboten doch nie. Da wäre die Telekom ja noch blöder…

    • Antworten
      Humming [iOS] 28. Mai 2015 um 18:20 Uhr

      Natürlich nicht…nur was auch dort steht

    • Antworten
      Der_Tester [iOS] 28. Mai 2015 um 18:14 Uhr

      ernsthaft!

  6. Antworten
    Luna [iOS] 28. Mai 2015 um 18:40 Uhr

    Doch – natürlich dabei…

    • Antworten
      Bubi [iOS] 28. Mai 2015 um 21:40 Uhr

      Die haben nicht mal die Preisliste mit den Auslandstarifen beim Angebot mit dabei. Wie frech ist das denn?! Da ist eine Hotspot Flat wohl eh ohne Diskussion.

      • Antworten
        Supergirl [iOS] 29. Mai 2015 um 06:01 Uhr

        Trotzdem dabei…

  7. Antworten
    Supergirl [iOS] 28. Mai 2015 um 19:47 Uhr

    Alles dabei!

  8. Antworten
    kaayseeri [iOS] 29. Mai 2015 um 03:28 Uhr

    VoIP möglich??

  9. Antworten
    Ich selbst [iOS] 29. Mai 2015 um 09:11 Uhr

    Brauche eine Hotspot flat weil ich die sim Karte in meinem huawei mobile Hotspot verwenden will. Hat der Tarif das?

    • Antworten
      Toolz [iOS] 29. Mai 2015 um 10:55 Uhr

      Hö, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Ein mobiler Hotspot ersetzt doch gerade einen „echten“…

  10. Antworten
    Seppel85 [iOS] 30. Mai 2015 um 22:12 Uhr

    Seit wann ist den Klarmobil im Telekom Netz?!

    • Antworten
      Jonas 30. Mai 2015 um 22:14 Uhr

      So weit ich weiß bietet KLarmobil abhängig vom Tarif Vodafone, Telekom oder o2 Netze an.

  11. Antworten
    schnejo 31. Mai 2015 um 13:06 Uhr

    Ist das jetzt das d-1 oder d-2 Netz ?

    • Antworten
      Jonas 31. Mai 2015 um 13:12 Uhr

      Wir haben extra bei Handyflash nachgefragt. Es handelt sich auf jeden Fall um das Netz der Telekom!

  12. Antworten
    NikNak [iOS] 31. Mai 2015 um 13:09 Uhr

    Steht doch dran

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen