Abgelaufen! 24Mobile: Vodafone Allnet-Starter Tarif + Samsung Galaxy Alpha für effektiv nur 7,90 Euro Grundgebühr

Likes0
189,75 300

**UPDATE** Scheinbar ist 24mobile aufgefallen, dass das Angebot etwas zu günstig ist. Die Seite ist aktuell nicht mehr erreichbar.

Bei 24mobile bekommt ihr gerade den Vodafone Allnet-Starter Tarif + Samsung Galaxy Alpha für effektiv nur 7,90 Euro Grundgebühr.

Der Tarif kostet eine Grundgebühr von 4,95 in den ersten 12 Vertragsmonaten und vom 13. bis 24. Vertragsmonat 9,95 Euro. Wenn man jetzt noch die Anschlussgebühr dazu rechnet landet man am Ende insgesamt bei 189,75 Euro.

Allein das Galaxy Alpha kostet zur Zeit aber schon 300,- Euro. Hier spart man also über 110,- Euro und bekommt noch einen brauchbaren Tarif.

Der Tarif enthält folgende Leistungen:

  • 100 Inklusivminuten pro Monat in dt. Netze*
  • 100 Frei-SMS pro Monat in dt. Netze*
  • Flat surfen* (bis 200 MB/Mon. mit bis zu 7,2 MBit/s)

Details zum Gerät:

  • schlankes Design mit Echtmetallrahmen
  • 4.68 Zoll HD Super AMOLED Display
  • 1.8 GHz Quadcore + 1,3 GHz Quadcore Exynos Octacore Prozessor
  • 12 Megapixel Kamera
  • 6,7mm schlank

wo

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen