Klarmobil Starter Tarif (100 Min, 100 SMS, 400 MB Internet-Flat) inkl. Galaxy S4 Mini + Galaxy Tab 3 7.0 Lite nur 9,95 Euro im Monat

Likes0

Bei Modeo bekommt ihr gerade den Klarmobil Starter Tarif (100 Min, 100 SMS, 400 MB Internet-Flat) inkl. Galaxy S4 Mini + Galaxy Tab 3 7.0 Lite für nur 9,95 Euro im Monat.

Wer einen Tarif ohne Stolperfallen sucht, ist hier genau richtig. Keine Auszahlung, kein Stress, kein garnix. Und dazu bekommt man noch ein Smartphone und ein Tablet…

Einschränkung! Es ist keine Rufnummernmitnahme möglich…

Rechnung:

24x 9,95 Euro (Grundgebühr)
10,95 Euro (Anschlussggebühr und Preis für die Hardware)
===========
249,75 über die komplette Laufzeit

Für beide Geräte kommt man aktuell auf einen Vergleichspreis von 266,- Euro. Hier spart man also effektiv 16,- Euro!

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • 100 Frei-Minuten/Monat in alle dt. Netze (danach 0,09 Euro/Minute)
  • 100 Frei-SMS/Monat (danach 0,09 Euro/SMS)
  • Internet-Flat 400 MB/Monat
  • In D-Netz-Qualität

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    René 25. März 2015 um 07:28 Uhr

    OHNE Rufnummernmitnahme. :-(

  2. Antworten
    René 25. März 2015 um 18:41 Uhr

    tatsächlich schon vorbei. Und ich hab mich grad mit ner neuen Nummer abgefunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen