DualSIM Klarmobil Allnet-Spar-Flat + klarmobil Surf Spar Flat (1GB oder 5GB) für nur 14,80 bzw 19,80 Euro im Monat (dazu Einsteigersmartphone für nur 1,- Euro)

Bei Modeo bekommt ihr heute eine sehr gute Kombination aus zwei Tarifen: Hier gibt es den klarmobil Allnet-Spar-Flat + klarmobil Surf Spar Flat (1GB oder 5GB) für nur 14,80 bzw 19,80 Euro im Monat.

Zu den Tarifen könnt ihr euch eines der folgenden Smartphones für 1,- Euro aussuchen:

  • Samsung Galaxy S3 Mini VE 8GB, I8200
  • Microsoft Lumia 640 Dual Sim
  • Apple iPhone 4S 8GB, B-Ware/refurbished

Den Wert der Geräte würde ich jeweils bei ca. 120,- Euro ansetzen.

Insbesondere für Besitzer eines Tablets mit 3G oder LTE Schnittstelle kann dieser Tarif sehr interessant sein. Einzeln kosten ähnliche Tarife in der Regel deutlich mehr.

klarmobil Allnet-Spar-Flat 500MB Special

  • Flat ins gesamte dt. Festnetz telefonieren
  • Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz telefonieren
  • Flat mobiles Internet (500MB Highspeed)
  • Nur 9 Cent / SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • 25,- EUR Bonus bei Rufnummernmitnahme

klarmobil Surf Spar Flat Special

  • 1000MB / 5000MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 Mbit/s
  • volle Kostenkontrolle und hohe Geschwindigkeit

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. “mit bis zu 7,2 Mbit/s” = langsamer geht es nur noch mit Edge-Verbindung.

  2. Warum steht da in der Mitte rechts
    ‘•5000MB Datenvolumen’
    und rechts außen bei ‘klarmobil Surf Spar Flat’
    Datenvolumen* 3-15 1000 MB ?

Hinterlasse einen Kommentar