Käsehobel für nur 6,95 Euro bei Lieferung in die Tchibo-Filiale

Testergebnis0
6,95 10

Bei Tchibo gibts gerade einen tollen Käsehobel für nur 6,95 Euro bei Lieferung in die Filiale.

Tchibo schriebt über diesen Käsehobel: „Zu fruchtigem Rotwein und einer Handvoll Walnüssen passt Hartkäse wie Tête de Moine perfekt. Mit diesem Käsehobel lassen sich im Handumdrehen hauchdünne Käserosetten davon abschaben. Er ist aber auch bestens zum Hobeln von Schokolade geeignet.“

Lasst euch den Hobel nicht nach Hause sondern in die nächste Tchibo-Filiale liefern, so bekommt ihr den coole Käsehobel zum wirklichen Schnäppchenpreis.

  • Schneidet Hartkäse, wie Tête de Moine, in hauchdünne Käseröschen
  • Auch zum Hobeln von Schokolade geeignet
  • Inkl. Abdeckhaube

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Reply
    lukas 15. März 2015 um 23:52 Uhr at 23:52

    also wenn ich das wort „käse-rosetten“ lese, vergeht mir irgendwie der appetit…..

    • Reply
      Peter 16. März 2015 um 07:35 Uhr at 07:35

      Kopfkino ausschalten, das Ding kaufen und den Käse genießen. Denn der ist echt lecker.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password