Käsehobel für nur 6,95 Euro bei Lieferung in die Tchibo-Filiale

6,95 10 Zum Deal
6,95 10 Zum Deal

Bei Tchibo gibt’s gerade einen tollen Käsehobel für nur 6,95 Euro bei Lieferung in die Filiale.

Tchibo schriebt über diesen Käsehobel: “Zu fruchtigem Rotwein und einer Handvoll Walnüssen passt Hartkäse wie Tête de Moine perfekt. Mit diesem Käsehobel lassen sich im Handumdrehen hauchdünne Käserosetten davon abschaben. Er ist aber auch bestens zum Hobeln von Schokolade geeignet.”

Lasst euch den Hobel nicht nach Hause sondern in die nächste Tchibo-Filiale liefern, so bekommt ihr den coole Käsehobel zum wirklichen Schnäppchenpreis.

  • Schneidet Hartkäse, wie Tête de Moine, in hauchdünne Käseröschen
  • Auch zum Hobeln von Schokolade geeignet
  • Inkl. Abdeckhaube

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies.Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. also wenn ich das wort “käse-rosetten” lese, vergeht mir irgendwie der appetit…..

    Hinterlasse einen Kommentar