Let’s be Cops in SD oder HD für nur 0,99 Euro ausleihen – Freitag Filme Abend von Amazon Prime

Deal Score0

 Bei Amazon Instant Video gibts heute u.a. den Film Let´s be Cops für nur 0,99 Euro.

Gekauft wird der Film nicht, ihr leiht in für 48 Stunden. Wer unbedingt will, kann sich den Film in der Zeit 24x anschauen.

Amazon schreibt über den Streifen: „Zwei gelangweilte Freunde verkleiden sich als Cops, um ein wenig Aufregung zu erleben, doch als sie beschließen einen russisch-persischen Gangsterboss zu Fall zu bringen, wird aus dem Spiel schnell bitterer Ernst?“

  • Darsteller: Damon Wayans Jr.,Jake Johnson
  • Laufzeit: 1 Stunde, 44 Minuten

Tipp! Die ganze Übersicht des Freitag Filme Abend mit Filmen in SD oder in HD von Amazon Prime mit allen Angeboten findet ihr hier…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    kugelpolierer 5. September 2015 um 09:45 Uhr at 09:45

    Man leiht ihn für 48h ist nicht ganz vollständig. Man bestellt den Film und hat dann 30 Tage Zeit, diesen erstmalig zu starten. Ab diesem Zeitpunkt kann man den Film dann innerhalb von 24h so oft anhalten wie man will, oder so oft kpl. schauen, wie man möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password