HTC One 32GB (M7) rot Android Smartphone für nur 249,- Euro inkl. Versand

249 330 Zum Deal
249 330 Zum Deal

Freunde des HTC One sollte jetzt aufpassen! Bei Saturn bekommt ihr gerade das HTC One 32GB (M7) rot Android Smartphone für nur 249,- Euro inkl. Versand!

Laut Idealo kostet das Handy woanders immer noch mindestens 330,- Euro – hier könnt ihr also mindestens 81,- Euro sparen.

Einen ausführlichen Testbericht zum HTC One findet Ihr auf Computerbase. Jonas hat das HTC One selbst und ist vor allem mit der Verarbeitung zufrieden. Wer statt der HTC Sense Oberfläche lieber ein Stock-Android einsetzt, findet für das One im Netz auch jede Menge Custom Roms.

Hier die Details in der Übersicht:

  • 11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen-Display mit Full-HD-Auflösung und 468 ppi Pixeldichte
  • Android Betriebssystem mit HTC Sense Benutzeroberfläche; 1,7 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Ultrapixel Kamera; perfekte Bilder mit Serienaufnahmen mit nur einem Fingertipp, VideoPic und eine Kamera, die 300 % mehr Licht einfängt
  • 32 GB interner Speicher, LTE-fähig, NFC-fähig; BlinkFeed für das Live-Streaming aller Lieblingsinhalte auf einen Bildschirm, BoomSound: Duale Stereo-Frontlautsprecher und integrierter Verstärker für klaren, kräftigen, satten Sound; MicroSIM

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Comments
  1. nach zwei Stunden schon weg?

    Hinterlasse einen Kommentar