Tipp! E-Plus Mein BASE Internet 11 Tarif mit Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB LTE + Externer Akkupack für nur 11,- Euro im Monat

mtl. 11,- Zum Deal
mtl. 11,- Zum Deal

Nur 50x verfügbar! Logitel hat mal wieder ein limitiertes Angebot geschnürt: Den Mein BASE Internet 11 Tarif mit Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB LTE + Externer Akkupack für nur 11,- Euro im Monat.

Das Angebot gab es vor einiger Zeit schonmal mit einer einmaligen Zuzahlung, die ist jetzt allerdings auch noch weggefallen und so zahlt ihr nur die 11,- Euro monatlich für den Tarif inkl. Tablet!

Rechnet man die kompletten Grundgebühren zusammen (24 x 11,- Euro), zahlt man also über die gesamte Laufzeit nur 264,- Euro für das Tablet inkl. 500 MB Datenflatrate.

Im Preisvergleich kostet das Galaxy Tab aktuell mindestens 254,- Euro inkl. Versand – ihr zahlt also effektiv nur 10,- Euro und bekommt die Datenflat und das Akkupack gratis dazu!

Folgende Tablets werden Angeboten:

Details E-Plus Tarif:

  • Monatlich nur 11,- Euro Grundgebühr
  • Flat im Internet surfen (500 MB bis 42,2 MBit/s, danach 56 KBit/s)
  • Keine Anschlussgebühr

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Letztes Wochenende handelte es sich nicht um das LTE Modell, sondern nur um das WIFI Modell. Zusätzlich gab es dann einen UMTS Router für das Mobilnetz.
    Aktuell finde ich auf der Logitel Seite auch nur die WIFI Version. Wenn es sich um dieses Angebot handelt, stimmt die Rechnung mit den angegebenen Vergleichspreis nicht ganz.

  2. Kein Samsung mit LTE! Ändert es bitte in der Beschreibung, sonst bestellt man noch und ärgert sich dann.

  3. Altes Tein nur Wlan, HD und Dualcore=brrrr cold. Und mit 500 mb … Haha. Oder ist der Link falsch?

    Hinterlasse einen Kommentar