Für junge Leute und Studenten bis 30 Jahre: Vodafone DataGo M Young 3GB LTE Flat mit Sony Playstation 4 oder Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB LTE und 90,- Euro Auszahlung!

**UPDATE** Jetzt gibt es das Ganze auch für Normalos Dank 340,- Euro Auszahlung für monatlich nur 5,82 Euro!

Bei Logitel gibt es an diesem Wochenende die Vodafone DataGo M Young 3GB LTE Flat für 16,99 Euro monatlich z.B. mit der Sony Playstation 4 für einmalig 19,- Euro oder mit dem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB LTE und 90,- Euro Auszahlung!

Das Angebot gilt für Junge Leute bis 25 und Studenten bis 30 Jahre, sowie für Selbständige und Freiberufler.

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Internet: 3 GB LTE Internet-Flatrate (bis zu 50 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • keine Anschlussgebühr: sparen Sie die Anschlussgebühr von 29,99 Euro
  • Grundgebühr: nur 16,99 Euro mtl.

Auf die Gesamte Laufzeit von 24 Monaten zahlt man hier also insgesamt 407,76 Euro (24 x 16,99 Euro).

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Geräten zum Tarif – ein guter Deal wäre z.B. die Sony Playstation 4 für einmalig 19,- Euro Zuzahlung.

Im Vergleich kostet die Playstation aktuell 339,- Euro – hier gibt es also die 3GB LTE Flat für insgesamt 87,76 Euro Aufpreis dazu.

Ebenfalls interessant ist meiner Meinung nach das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 16GB LTE mit einer einmaligen Auszahlung von 90,- Euro durch Logitel.

Das Galaxy Tab kostet im Vergleich bestenfalls 249,90 Euro inkl. Versand. Rechnet man die Erstattung von 90,- Euro noch drauf, erhält man also Prämien im Wert von 339,90 Euro!

Auch hier zahlt man für die LTE Flat effektiv nur 67,86 Euro in zwei Jahren oder umgerechnet 2,83 Euro monatlich.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar