Endet morgen! Einsteiger-Tarife im Telekom-Netz mit 100 Minuten und Internet-Flat ab 3,95 Euro monatlich

Likes0
3,95 5,95

Bei den Crash-Tarifen gehts wieder rund! Heute bekommt ihr zwei Einsteiger-Tarife mit 100 Minuten und Internet-Flatrate schon ab 3,95 Euro monatlich.

Unterschieden wird hier nach dem Highspeed-Datenvolumen. Das heisst nicht, dass man danach bezahlen müsste, aber es wird eben danach die Geschwindigkeit gedrosselt, es bleibt aber kostenlos.

In beiden Tarifen sind 100 Minuten monatlich inklusive, jede weitere Minute kostet nur faire 9 Cent. Wenn man in Zeiten von WhatsAPP oder iMessage wirklich mal eine SMS verschicken muss, dann ebenfalls für faire 9 Cent.

Auch eine Rufnummern-Mitnahme ist möglich – es gibt hierfür sogar einen Bonus von 25,- Euro.

Beide Tarife sind übrigens im Telekom-Netz realisiert!

Die Smart-Flat kostet in den ersten 24 Monaten nur 3,95 bzw. 6,95 Euro pro Monat. Es erfolgt monatlich eine automatische Gutschrift auf den monatlichen Paketpreis. Ab dem 25. Vertragsmonat wird der reguläre Paketpreis in Höhe von 5,95 Euro bzw. 10,95 Euro für den 600er Tarif pro Monat berechnet. Kündigung 3 Monate zum Vertragslaufzeitende möglich. Für das Starter-Packet wird ein einmaliger Kaufpres von 4,95 Euro fällig.

Folgende zwei Tarife stehen zur Auswahl:

  • Smart-Flat 300 mit 100 Minuten und Internet-Flatrate mit 300MB Highspeed Volumen für monatlich 3,95 Euro
  • Smart-Flat 600 mit 100 Minuten und Internet-Flatrate mit 600MB Highspeed Volumen für monatlich 6,95 Euro

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Sy 20. Oktober 2015 um 18:13 Uhr

    Woran erkennen Sie bei diesen Tarifen, dass es sich um das D1-Netz der Telekom handelt?

    Ich entnehme lediglich, dass es sich um D-Netz Qualität handelt…also wohl eher D2-Netz

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen