DeutschlandSIM Summer Sale: All-In LTE Tarif im O2-Netz mit 250 Minuten + 250 SMS + 500 MB Daten für nur 7,77 Euro/Monat – jederzeit kündbar!

Wer keine Lust auf einen Mobilfunktarif mit 24 Monaten Vertragslaufzeit hat, bekommt noch bis Montag um 18:00 Uhr bei Deutschlandsim den All-In + LTE Tarif im O2-Netz mit 250 Minuten + 250 SMS + 500 MB Daten für nur 7,77 Euro/Monat!

Das tolle an dem Tarif ist, dass er monatlich kündbar ist – ihr habt also keine lange Laufzeit und könnt jederzeit den Anbieter wechseln

Die Anschlussgebühr fällt hier an und liegt bei einmalig 29,99 Euro – bedenkt man die übrigend Konditionen des Tarifs, ist das doch ganz gut zu verschmerzen.

Eine Rufnummernportierung eurer bestehenden Handynummer zu Deutschlandsim ist natürlich auch möglich.

Im Tarif enthalten sind die folgenden Leistungen:

  • monatlich 250 Minuten in alle deutschen Netze
  • monatlich 250 SMS in alle Netze
  • 500 MB LTE-Datenflat mit bis zu 50 MBit/s + Datenautomatik

Solltet ihr mal über die Inklusivminuten oder SMS kommen, zahlt ihr pro Minute bzw. SMS faire 15 Cent.

Wichtiger Hinweis:

Bei dem Tarif ist die sogenannte Datenautomatik aktiviert. Das bedeutet, dass bei erreichen des Inklusivvolumens bis zu 3x automatisch weitere 100 MB Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit für je 2,- Euro nachgebucht werden. Wer das nicht möchte, kann die Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 / 70 830 93) oder in der persönlichen Servicewelt vornehmen.

Ist die Datenautomatik deaktiviert, wird bei erreichen der 500 MB einfach aut 16Kbit/s gedrosselt und ihr könnt (langsam, aber kostenlos) weitersurfen.

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar