Coupon für Ölwechsel inkl. Öl und Ölfilter bei Euromaster für nur 19,- Euro

Deal Score0

Bei Euromaster könnt ihr euch nur noch heute (27.1.15) bis 12 Uhr über einen Coupon für einen Ölwechsel inkl. Öl und Ölfilter für nur 19,- Euro sicher.

Der Anbieter schreibt hierzu: „Nur für Endverbraucher bei Vorlage des Coupons und nur ein Gutschein pro PKW.

Gültig im Aktionszeitraum bis 31.12.2015 für die Ölsorten MOBIL SUPER 2000 X1 10W-40 oder MOBIL SUPER 3000 X1 5W-40 in allen teilnehmenden Servicecentern und nur, solange der Vorrat reicht.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Comments
  1. Reply
    toxic2k 27. Januar 2015 um 10:22 Uhr at 10:22

    ACHTUNG! nur maximal 4 Liter Öl inklusive!

  2. Reply
    Micha 27. Januar 2015 um 10:32 Uhr at 10:32

    Ganz toll!

    Ich brauche 5,3 Liter Öl und nicht 5w-40, sondern 5w-30 …
    19 Euro gezahlt und 80 Euro gespart und dann irgendwann einen Motorschaden zu haben, absolut fair!

    • Reply
      stier 27. Januar 2015 um 10:57 Uhr at 10:57

      Ist doch eine interessantes Angebot. Wer das Öl verwenden kann, wird den Gutschein erwerben. Wer es nicht verwenden kann, wird doch nicht zum Kauf gezwungen. Was soll denn dieser Kommentar?

  3. Reply
    Fox 27. Januar 2015 um 12:00 Uhr at 12:00

    Zur Menge: 4 Liter sind inclusive – jeder weitere Liter kostet 10,90 € (10W40) bzw. 11,90 (5W40) .

    Zur Ölspezifikation: Man sollte natürlich sein PKW Handbuch befragen, welche Ölsorte der Hersteller
    vorgibt.
    Allerdings ist das Super 3000 5W40 fast schon ein Universalöl für etwas ältere Fahrzeuge vor BJ 2008.
    Wer sich die Freigaben anschaut (u.a. Mercedes VW Porsche Peugeot) und die ACEA Einstufung nachschlägt der wird festellen, daß es selbst für Direkteinspritzer Turbodiesel (einige wenige Ausnahmen aus dem VW Konzern mal abgesehen) geeignet ist – nur halt nicht für Fahrzeuge mit
    einem Dieselpartkelfilter, da die eingesetzten Additive diesen frühzeitig zusetzen würden.

    Für die große Masse der Motoren in Brot und Butter Fahrzeugen ist dieses ÖL absolut geeignet und
    ich würde lieber dieses Öl fahren und es jährlich/nach 15000 KM wechseln als irgendein sündhaft teures „Longlife“ ÖL zu nutzen, dass dann 2 Jahre oder 30.000 KM Zeit hat die Steuerkette der TSI Motoren von VW kaputtzubekommen.

    Nicht die tolle Qualität eines Öls entscheidet über die Lebensdauer des Motors, sondern der regelmäßige Wechsel – denn auch im teuren ÖL reichern sich mit der Zeit Verbrennungsrückstände und Kondensate an und reduzieren die Schmierwirkung . Und das besonders im Kaltlauf-und Kurzstreckenverkehr.

    Das Angebot ist in jedem Fall TOP !

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password