CMI Ampelschirm Natur (300cm) für nur 39,99 Euro (nur Abholung)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Obi bekmmt ihr heute den CMI Ampelschirm Natur (300cm) für nur 39,99 Euro.

Lieferung ist nicht möglich, aber ihr könnt den Sonnenschirm hier bestellen und euch kostenfrei in den nächsten Obi-Makrt liefern lassen. Ich denke der ist recht kompakt verpackt, das sollte kein Problem sein.

Qualitativ wird der natürlich nicht gegen Sonnenschirme anstinken können die einige hundert Euro kosten, aber für unter 40,- Euro – was soll man da falsch machen? Für zwei oder drei Sommer wird ers sicher tun.

Obi schriebt über den Sonnenschirm: “Der CMI Ampelschirm ist der perfekte Sonnenschutz für Ihren Garten oder Ihre Terrasse. Genießen Sie die schönsten und wärmsten Sommertage geschützt und setzen Sie den Ampelschirm als idealen Schattenspender für Sitzgruppen oder Sonnenliegen ein. Der Ampelschirm besteht aus einem stabilen Stahl-Gestell und ist mit einer aus 100 Prozent bestehenden Polyester-Bespannung ausgestattet, die einen Lichtschutzfaktor von 30+ aufweist. Er lässt sich bequem mittels Hebelmechanismus öffnen und schließen. Der Ampelschirm wird Ihnen inklusive Ständer für 4 Wegeplatten (50 cm x 50 cm oder 40 cm x 40 cm) geliefert.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Ich hatte drei Lieferungen von doppler, die mir – für weit über 300,00! – keine einwandfreie Version des alupro zukommen lassen konnten. Bei IKEA hab ich dann einen für 29,00 gekauft und bin zufrieden, auch wenn ich statt weiß lieber natur gehabt hätte. Für 39,00 sicherlich ok – wer aber noch 4 Platten braucht, kann nochmal einiges an Euros auf den Tisch legen, wenn er “regulär” kauft!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo