BVB mobil09 Handy Prepaid SIM Karte ohne Vertrag im D1 Netz mit 5,- Euro Startguthaben

Bei Ebay verkauft der Händler Handyflash gerade die BVB mobil09 Handy Prepaid SIM Karte ohne Vertrag im D1 Netz mit 5,- Euro Startguthaben.

Wenn wir die richtigen Informationen bekommen haben, müsst ihr nicht mal den 1,- Euro bezahlen.

Was bekommt ihr:

  • mobil09 – Vollgas für das Handy!
  • Beste D-Netz Qualität
  • inkl. 5 € Startguthaben
  • 09 cent/min. und 09 cent/SMS und 24 cent/MB
  • Smartphone Optionen auf Wunsch individuell buchbar
  • Selbstaktivierung nach Erhalt auf www.mobil09.de

Ich finde die Verträge immer nicht schlecht wenn man in den Urlaub fährt – nimmt man ein altes Handy und einen solchen Vertrag, macht es auch nichts wenn alles mal verloren geht.2

Für alle Leute die irgendwelche Flat Paket suchen ist das hier natürlich nichts – außer ihr bucht euch Pakete dazu.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar