Black & Decker 10.8V Ultra-Kompakt-Astsäge GKC108 für nur 54,98 Euro inkl. Lieferung

Testergebnis0
54,98 83

Bei Amazon bekommt ihr heute die Black & Decker 10.8V Ultra-Kompakt-Astsäge GKC108 für nur 54,98 Euro inkl. Lieferung.

Im Preisvergleich sonst erst ab 83,- Euro inkl. Versand – eine Ersparnis von 28,- Euro.

  • ultrakompaktes, leichtes und ergonomisches Design
  • automatisch, rotierende Astklemme fixiert den Ast und ermöglicht sicheren, sauberen Schnitt bei geringer Vibration
  • großflächige Gummierung der Griffbereiche und abgerundeter Sägeschuh
  • schneidet Äste bis zu einem Durchmesser von 7,5 cm

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Reply
    Bubi 24. November 2017 um 15:47 Uhr at 15:47

    Dieses hochwerrtige Gerät ist eine große Bereicherung. Man sollte die eigene Standfestigkeit beachten und den mitgelieferten Gurt um den Körper schnallen. Habe Äste mit über 10cm Durchmesser abgesägt. Das Gewicht über dem eigenen Körper ist gewöhnungsbedürftig und durch den Teleskopstiel noch schwieriger. Bin sehr zufrieden !!!

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password