BASE Allnet-Flat mit SMS, Napster und 2GB LTE Flatrate inkl. Galaxy S6 LTE 64GB für ADAC-Mitglieder nur 31,- Euro + 100,- Cashback

Deal Score0

Bei Handyflash gibts gerade eine BASE Allnet-Flat mit SMS, Napster und 2GB LTE Flatrate inkl. Galaxy S6 LTE 64GB für ADAC-Mitglieder nur 31,- Euro.

Dazu erhaltet ihr von Samsung gerade 100,- Euro nach Registrierung zurück überwiesen, die könnt ihr euch noch zusätzlich einstecken. Nicht ADAC-Mitglieder zahlen 35,- Euro im Monat, also nicht ganz so attraktiv wie oben…

Das Samsung Galaxy S6 64GB hat im Preisvergleich momentan einen Wert von 569,- Euro, durch das Cashback von Samsung ist der Wert effektiv mit 669,- Euro anzurechnen…

Alle Infos, wie ihr euch die 100,- Euro von Samsung holen könnt findet ihr hier…

Effektiv zahlt ihr für den Vertrag also auf 24 Monate gerechnet 24x 31,- Euro = 744,- Euro. Zieht ihr den Wert des Gerätes von 669,- Euro ab, so bleiben am Ende 75,- Euro auf die ganze Laufzeit – das sind auf den Monat gerechnet nur 3,12 Euro.

Hier noch Details zum Vertrag:

  • Nur 31,- € mtl. Grundgebühr
  • Flatrate für alle Gespräche und SMS
  • 2.000 MB LTE Internet
  • Napster Musik Flatrate
  • Nur für ADAC-Mitglieder buchbar

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Hutschy 29. September 2015 um 19:00 Uhr at 19:00

    Verdammt … das wäre es gewesen :-(

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password