Halbjahresabo “auto, motor & sport” effektiv nur 11,35 Euro – statt normal 51,35 Euro

11,35 51,35 Zum Deal
11,35 51,35 Zum Deal

Momentan bekommt Ihr das Automagazin “auto, motor und sport” im Halbjahresabo für effektiv nur 11,35 Euro

Wenn Ihr Bankeinzug wählt, dann erhaltet ihr noch einen weiteren Monat gratis oben drauf!

So rechnet sich das:

+ 51,35 Euro für das Halbjahresabo Monate Auto Motor Sport
– 40,- Euro Prämie als Mediamarkt-Gutschein

====================================
= effektiv 11,35 Euro für das Halbjahresabo Auto Motor Sport

Nur nicht vergessen vor Ablauf das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Useless. Identische Anschrift wird nicht akzeptiert bei Abonnent und Prämienempfänger.

  2. Beim Lorenz-Leserservice kostet das Abo 12 € mehr, dafür ist die Prämie 15€ höher!
    Und es steht nicht so viel in den AGB – Deswegen nur “warm” hier und Hot beim Lorenz-Leserservice!

  3. es handelt sich “nur” um ein Halbjahresabo

  4. Sind nur 6 Monate und keine 12! Bitte abändern!

  5. Heute lohnt sich’s aber wirklich

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo