Amazon Gutschein: 2 Stück OB88 Magnet-Reflektoren für kostenlos oder für 1,- Euro mit Primeversand!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

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Bei Amazon gibt es gerade durch einen Gutscheincode 2 Stück OB88 Magnet-Reflektoren kostenlose bzw. für nur 1,- Euro mit Primeversand!

Um auf den Preis zu kommen, gebt ihr einfach im letzten Bestellschritt den Gutscheincode 7428Z729 ein.

Ich habe es eben mit zwei verschiedenen Accounts ausprobiert, einmal hat sich der Preis auf noch 1,- Euro reduziert, beim zweiten Account sogar auf 0,- Euro – probiert es einfach aus!

Wer kein Prime-Kunde ist, bestellt entweder ein günstiges Buch dazu oder muss bis zu einem Bestellwert von 29,- Euro nochmal 3,- Euro Versandkosten berappen.

Hier die Details:

  • Universell einsetzbare magnetische Reflektoren zum Anklemmen, um immer sicher im Dunkeln unterwegs zu sein
  • Besonders geeignet zur besseren Sichtbarkeit beim Fahrradfahren, Joggen oder Spazierengehen
  • schnelles und einfaches Anbringen an sämtlichen Gegenständen wie u.a. an Fahrrädern, Kleidungsstücken, Rucksäcken, Taschen, Handschuhen oder Mützen
  • Material: besonders stark reflektierendes PVC, Magnete | Größe: 15 x 5 x 0,1 cm (ausgeklappt), 7 x 5 x 0,2 cm (zusammengeklappt) | Gewicht: 13 g (Stück)

Bei mir sah es an der kasse dann so aus:

screenshot

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. Und schon weg !

  2. Das habe ich gerade per Email mit der Rechnung bekommen….
    —-
    Als neuer Online-Händler ist mir bei meiner ersten Werbeaktion ein grober Fehler unterlaufen. Für ein neues Produkt wollte ich 10 Interessenten zu Testzwecken einen Gutschein-Code zukommen lassen. Durch einen Einstellungsfehler war dieser Code nun leider öffentlich einsehbar und ist innerhalb kürzester Zeit durch verschiedene Internet-Angebotsportale gewandert. Während ich lediglich 10 Leuten einen Rabatt von 6,95 EUR gewähren wollte, konnte nun jeder das Produkt erwerben. Zu allem Übel liefen aus Versehen zwei Werbeaktionen mit einem Rabatt von 6,95 EUR gleichzeitig. Eine ohne, eine mit Code, d.h. wer das Produkt mit Code erworben hat, hat auch 2 x 6,95 EUR abgezogen bekommen, was dazu führte, dass fast alle gar nichts bezahlt haben. Innerhalb einer halben Stunde wurde mein gesamter Bestand (950 Stück) aufgekauft. Da Amazon die Ware verschickt und fast alle Expresslieferung gewählt haben, war es mir weder möglich selbst zu stornieren noch Amazon rechtzeitig zum Stornieren zu bewegen. Nach ausführlicher, mehrfacher und inständiger Schilderung des Problems, zeigte sich Amazon keine 24h nach all den Bestellungen entgegenkommend und stornierte noch 135 noch nicht abgeschickte Bestellungen. Die Express-Abwicklung geht so schnell, dass mir kaum Zeit blieb. Zudem hatte Amazon trotz meiner Bemühungen keine Eile den Irrsinn der fast tausend Gratis-Bestellungen zu unterbinden, da mir pro Bestellung schon allein 2,50 EUR Amazon-Gebühren berechnet werden, sobald eine Bestellung verschickt ist. Letztlich muss ich nun allein 2037,5 EUR (815 ausgelieferte Bestellungen x 2,5 EUR) an Amazon-Gebühren bezahlen. Bis auf ein paar stornierte Rückläufer habe ich nun auch keinen Bestand mehr, so dass mir auch der Umsatz der 815 Einheiten (6479,25 EUR) verloren gegangen ist. Als gerade erst startender Kleinunternehmer trifft mich das so hart, dass ich gerade zahlungsunfähig bin, ziemlich verzweifelt bin und deshalb hiermit um Hilfe bitte!

    WIE SIE MIR HELFEN KÖNNEN!
    1. Die Ware (oder wenigstens einen Teil, wenn es mehrere Bestellungen gab) noch eingepackt an Amazon zurücksenden.
    2. Den eigentlich vorgesehenen Preis von 1 EUR bezahlen, indem per Anruf beim Amazon Käuferservice darum gebeten wird, für diese Transaktion doch noch einen EUR abzuziehen.
    3. Mir einen kleinen Betrag per PayPal ([E-Mail-Adresse entfernt]) oder Überweisung zukommen lassen (Henrik Amme, IBAN DE04120300001036408977)
    4. Eine Amazon-Produktbewertung schreiben (http://bit.ly/ob8-reflex – einfach runterscrollen und auf “Kundenrezension verfassen” klicken).

    Ich mache mir selbst die größten Vorwürfe und hätte ganz sicher auch eine oder viele Gratis-Bestellungen aufgegeben. Insofern kann ich nun nicht mehr tun als nachdrücklich um Hilfe beim Ausbaden meines eigenen Fehlers zu bitten. Bei so vielen Bestellungen ist mir wirklich jede Hilfe und Rückmeldung lieb und jeder einzelne Euro hilft mir aus der Misere wieder herauszukommen. Belege über die entstandenen Kosten lasse ich Ihnen bei Interesse gerne zukommen. Weitergehende Fragen zum geschilderten Problem beantworte ich gerne!

    Bei Fragen aller Art, zum Produkt oder bei Problemen bitte melden!
    Ich würde mich auch riesig über Feedback auf Amazon freuen – einfach dem Link folgen!

  3. Folgende Email hat mich eben erreicht.

    BITTE BITTE LESEN – EIN DRINGLICHES ANLIEGEN (Entschuldigung für den langen Text!)

    Einen schönen guten Tag! (ENGLISH VERSION BELOW!)
    Vielen Dank für ihre Bestellung! Anbei erhalten Sie ihre Rechnung Nr. 201511572 vom 11.11.2015 im pdf-Format.

    MEIN ANLIEGEN:
    Als neuer Online-Händler ist mir bei meiner ersten Werbeaktion ein grober Fehler unterlaufen. Für ein neues Produkt wollte ich 10 Interessenten zu Testzwecken einen Gutschein-Code zukommen lassen. Durch einen Einstellungsfehler war dieser Code nun leider öffentlich einsehbar und ist innerhalb kürzester Zeit durch verschiedene Internet-Angebotsportale gewandert. Während ich lediglich 10 Leuten einen Rabatt von 6,95 EUR gewähren wollte, konnte nun jeder das Produkt erwerben. Zu allem Übel liefen aus Versehen zwei Werbeaktionen mit einem Rabatt von 6,95 EUR gleichzeitig. Eine ohne, eine mit Code, d.h. wer das Produkt mit Code erworben hat, hat auch 2 x 6,95 EUR abgezogen bekommen, was dazu führte, dass fast alle gar nichts bezahlt haben. Innerhalb einer halben Stunde wurde mein gesamter Bestand (950 Stück) aufgekauft. Da Amazon die Ware verschickt und fast alle Expresslieferung gewählt haben, war es mir weder möglich selbst zu stornieren noch Amazon rechtzeitig zum Stornieren zu bewegen. Nach ausführlicher, mehrfacher und inständiger Schilderung des Problems, zeigte sich Amazon keine 24h nach all den Bestellungen entgegenkommend und stornierte noch 135 noch nicht abgeschickte Bestellungen. Die Express-Abwicklung geht so schnell, dass mir kaum Zeit blieb. Zudem hatte Amazon trotz meiner Bemühungen keine Eile den Irrsinn der fast tausend Gratis-Bestellungen zu unterbinden, da mir pro Bestellung schon allein 2,50 EUR Amazon-Gebühren berechnet werden, sobald eine Bestellung verschickt ist. Letztlich muss ich nun allein 2037,5 EUR (815 ausgelieferte Bestellungen x 2,5 EUR) an Amazon-Gebühren bezahlen. Bis auf ein paar stornierte Rückläufer habe ich nun auch keinen Bestand mehr, so dass mir auch der Umsatz der 815 Einheiten (6479,25 EUR) verloren gegangen ist. Als gerade erst startender Kleinunternehmer trifft mich das so hart, dass ich gerade zahlungsunfähig bin, ziemlich verzweifelt bin und deshalb hiermit um Hilfe bitte!

    WIE SIE MIR HELFEN KÖNNEN!
    1. Die Ware (oder wenigstens einen Teil, wenn es mehrere Bestellungen gab) noch eingepackt an Amazon zurücksenden.
    2. Den eigentlich vorgesehenen Preis von 1 EUR bezahlen, indem per Anruf beim Amazon Käuferservice darum gebeten wird, für diese Transaktion doch noch einen EUR abzuziehen.
    3. Mir einen kleinen Betrag per PayPal ([E-Mail-Adresse entfernt]) oder Überweisung zukommen lassen (Henrik Amme, IBAN DE04120300001036408977)
    4. Eine Amazon-Produktbewertung schreiben (http://bit.ly/ob8-reflex – einfach runterscrollen und auf “Kundenrezension verfassen” klicken).

    Ich mache mir selbst die größten Vorwürfe und hätte ganz sicher auch eine oder viele Gratis-Bestellungen aufgegeben. Insofern kann ich nun nicht mehr tun als nachdrücklich um Hilfe beim Ausbaden meines eigenen Fehlers zu bitten. Bei so vielen Bestellungen ist mir wirklich jede Hilfe und Rückmeldung lieb und jeder einzelne Euro hilft mir aus der Misere wieder herauszukommen. Belege über die entstandenen Kosten lasse ich Ihnen bei Interesse gerne zukommen. Weitergehende Fragen zum geschilderten Problem beantworte ich gerne!

    Bei Fragen aller Art, zum Produkt oder bei Problemen bitte melden!
    Ich würde mich auch riesig über Feedback auf Amazon freuen – einfach dem Link folgen!

    https://www.amazon.de/gp/feedback

    Mit schönen Grüßen,
    Henrik Amme

  4. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, werde 5 Euro überweisen.

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