Amazon FR! AKG K545 Geschlossene Over-Ear Kopfhörer mit Bedieneinheit und Mikrofon für nur 75,03 Euro inkl. Versand

75,03 95 Zum Deal
75,03 95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon in Frankreich bekommt ihr heute die AKG K545 Geschlossene Over-Ear Kopfhörer mit Bedieneinheit und Mikrofon für nur 75,03 Euro inkl. Versand.

Der nächste Preis liegt zur Zeit bei 95,- Euro. Hier lassen sich also gute 20,- Euro sparen.

Einen kurzen Testbericht habe ich euch HIER verlinkt.

Die Bestellung läuft wie immer über einen deutschen Amazon Account für die Bezahlung wird eine Kreditkarte benötigt.

Details:

  • Over-Ear Kopfhörer mit Faltmechanismus für einfachste Mitnahme
  • 50 mm Treiber für großes Klangerlebnis
  • hoher Tragekomfort durch geringes Gewicht und Lederohrpolster
  • 2 austauschbare Anschlußkabel im Lieferumfang, jeweils mit Freisprechmikrofon, 1 Variante für Android-basierte Geräte, 1 Variante für iOS Geräte
  • Lieferumfang:Kopfhörer, 2 Anschlußkabel, 6,3mm Adapter
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

4 Comments
  1. Die haben einen ganz miserablen Klang, auch wenn das sicher Geschmacksache ist. Ich kann die nicht empfehlen…

  2. Antworten
    DieBarbara [iOS] 8. Juni 2015 at 12:41

    Die taugen nix!

  3. Ist ne neue Einkaufsplattform mit größtenteils genialen Preisen. Die haben vorallendingen viele gebrauchte Sachen und Rückläufer zu einem Bruchteil des Neupreises.

  4. Kann dazu im Web absolut nichts finden…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo